This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr denn so ?
Martin31 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 271
Themen: 70
Registriert seit: Jun 2002
#96
 
@ Pepe und Betty:

Ihr meint doch nicht mich mit meinem La Gitanita , kann nicht sein :-D :-D

Aber falls ihr doch mich meint Danke für das Lob :x :x

Na wie gesagt: Ich wusste vor 7 Monaten noch nicht einmal wie die Noten heissen und konnte keinen einzigen Akkord greifen.

Ich möchte mich auch mal hiermit bei meinem Gitarrenlehrer bedanken (auch wenn er es nicht lesen wird) das er mich in dieser eigentlich kurzen Zeit so weit voran getrieben hat. :-D

Ich habe bis jetzt eigentlich streng nach Lehrbuch die konvenzionelle Klassische Musik gespielt.

Ich hab jetzt mal eine andere Musikrichtung probiert weil mir der Flamenco von Detlef so gut gefallen hat.

Und ich muss sagen ich werde auch wahrscheinlich diese Musikrichtung, sprich Flamenco in Zukunft (wenn es von meinem Lehrer aus möglich ist) intensiver Lernen.


Soo und nun hab ich Lust auf Gitarre :-D :-D


Ach noch was: :-D

Pepe und Betty, eure Stücke sind einfach toll: Respekt :rotate: :rotate:


Gruß

Martin
--
Wenn einer alleine träumt,
ist es nur ein Traum.
Wenn Menschen gemeinsam träumen,
ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.


Du mein Sommerstern - den ich seit Zeiten suche bist mir begegnet!
16-08-2002, 17:45
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was spielt ihr denn so ? - von Manny - 08-08-2002, 00:35
[Kein Betreff] - von Detlef - 08-08-2002, 01:31
[Kein Betreff] - von pepe - 08-08-2002, 06:47
[Kein Betreff] - von Roneon - 08-08-2002, 08:41
[Kein Betreff] - von Manny - 08-08-2002, 09:12
[Kein Betreff] - von Roneon - 08-08-2002, 09:39
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 08-08-2002, 11:28
[Kein Betreff] - von funny2crazy - 08-08-2002, 20:13
[Kein Betreff] - von der KAY - 08-08-2002, 20:15
[Kein Betreff] - von Manny - 08-08-2002, 22:12
[Kein Betreff] - von der KAY - 08-08-2002, 22:29
[Kein Betreff] - von Manny - 08-08-2002, 22:33
[Kein Betreff] - von Detlef - 08-08-2002, 23:06
[Kein Betreff] - von Manny - 08-08-2002, 23:12
[Kein Betreff] - von Detlef - 08-08-2002, 23:19
[Kein Betreff] - von Manny - 08-08-2002, 23:25
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 08-08-2002, 23:35
[Kein Betreff] - von Roneon - 08-08-2002, 23:37
[Kein Betreff] - von Manny - 08-08-2002, 23:48
[Kein Betreff] - von Roneon - 09-08-2002, 08:28
[Kein Betreff] - von morphy77 - 09-08-2002, 09:13
[Kein Betreff] - von Manny - 09-08-2002, 14:22
[Kein Betreff] - von der KAY - 09-08-2002, 14:22
[Kein Betreff] - von der KAY - 09-08-2002, 14:23
[Kein Betreff] - von morphy77 - 09-08-2002, 14:59
[Kein Betreff] - von Roneon - 09-08-2002, 15:05
[Kein Betreff] - von der KAY - 09-08-2002, 15:11
[Kein Betreff] - von Manny - 09-08-2002, 21:02
[Kein Betreff] - von CHH - 10-08-2002, 01:11
[Kein Betreff] - von SlipKoRngirl13 - 10-08-2002, 09:11
[Kein Betreff] - von Manny - 10-08-2002, 09:39
[Kein Betreff] - von Roneon - 10-08-2002, 10:46
[Kein Betreff] - von schwede - 10-08-2002, 11:30
[Kein Betreff] - von Detlef - 10-08-2002, 12:32
[Kein Betreff] - von SlipKoRngirl13 - 10-08-2002, 12:47
[Kein Betreff] - von Roneon - 10-08-2002, 13:04
[Kein Betreff] - von SlipKoRngirl13 - 10-08-2002, 13:05
[Kein Betreff] - von Roneon - 10-08-2002, 13:09
[Kein Betreff] - von SlipKoRngirl13 - 10-08-2002, 13:10
[Kein Betreff] - von Roneon - 10-08-2002, 13:13
[Kein Betreff] - von SlipKoRngirl13 - 10-08-2002, 13:17
[Kein Betreff] - von Manny - 10-08-2002, 13:36
[Kein Betreff] - von Manny - 10-08-2002, 13:37
[Kein Betreff] - von Roneon - 10-08-2002, 13:40
[Kein Betreff] - von Manny - 10-08-2002, 13:44
[Kein Betreff] - von Manny - 10-08-2002, 13:45
[Kein Betreff] - von Blumi - 10-08-2002, 19:39
[Kein Betreff] - von Manny - 10-08-2002, 19:41
[Kein Betreff] - von Blumi - 10-08-2002, 19:47
[Kein Betreff] - von Manny - 10-08-2002, 19:49
[Kein Betreff] - von Detlef - 10-08-2002, 20:54
[Kein Betreff] - von Manny - 10-08-2002, 22:30
[Kein Betreff] - von Blumi - 11-08-2002, 01:12
[Kein Betreff] - von Manny - 11-08-2002, 02:05
[Kein Betreff] - von schwede - 11-08-2002, 14:06
[Kein Betreff] - von schwede - 11-08-2002, 14:08
[Kein Betreff] - von Roneon - 11-08-2002, 14:51
[Kein Betreff] - von morphy77 - 11-08-2002, 16:51
[Kein Betreff] - von der KAY - 11-08-2002, 17:42
[Kein Betreff] - von Manny - 11-08-2002, 23:35
[Kein Betreff] - von schwede - 12-08-2002, 14:52
[Kein Betreff] - von cornerstone - 13-08-2002, 11:46
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 13-08-2002, 12:13
[Kein Betreff] - von Manny - 13-08-2002, 14:06
[Kein Betreff] - von pepe - 13-08-2002, 18:08
[Kein Betreff] - von der KAY - 13-08-2002, 18:10
[Kein Betreff] - von pepe - 13-08-2002, 18:42
[Kein Betreff] - von Manny - 13-08-2002, 23:24
[Kein Betreff] - von Manny - 13-08-2002, 23:39
[Kein Betreff] - von Manny - 13-08-2002, 23:46
[Kein Betreff] - von Manny - 13-08-2002, 23:50
[Kein Betreff] - von Manny - 13-08-2002, 23:58
[Kein Betreff] - von Manny - 14-08-2002, 00:03
[Kein Betreff] - von Manny - 14-08-2002, 00:18
[Kein Betreff] - von Manny - 14-08-2002, 00:23
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 14-08-2002, 06:53
[Kein Betreff] - von pepe - 14-08-2002, 13:06
[Kein Betreff] - von Manny - 14-08-2002, 13:11
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 14-08-2002, 13:50
[Kein Betreff] - von Manny - 14-08-2002, 14:20
[Kein Betreff] - von pepe - 14-08-2002, 20:43
[Kein Betreff] - von Blumi - 15-08-2002, 09:08
[Kein Betreff] - von Manny - 15-08-2002, 09:32
[Kein Betreff] - von Blumi - 15-08-2002, 09:34
[Kein Betreff] - von morphy77 - 15-08-2002, 12:24
[Kein Betreff] - von pepe - 15-08-2002, 15:50
[Kein Betreff] - von morphy77 - 15-08-2002, 16:00
[Kein Betreff] - von pepe - 15-08-2002, 16:05
[Kein Betreff] - von Darek - 15-08-2002, 17:22
[Kein Betreff] - von Manny - 15-08-2002, 18:06
[Kein Betreff] - von morphy77 - 15-08-2002, 18:44
[Kein Betreff] - von pepe - 15-08-2002, 19:11
[Kein Betreff] - von Darek - 16-08-2002, 13:34
[Kein Betreff] - von firelord - 16-08-2002, 17:27
[Kein Betreff] - von der KAY - 16-08-2002, 17:35
[Kein Betreff] - von Martin31 - 16-08-2002, 17:45
[Kein Betreff] - von pepe - 16-08-2002, 18:13
[Kein Betreff] - von der KAY - 16-08-2002, 18:23
[Kein Betreff] - von morphy77 - 16-08-2002, 18:24
[Kein Betreff] - von Martin31 - 16-08-2002, 18:33
[Kein Betreff] - von der KAY - 17-08-2002, 14:01
[Kein Betreff] - von Darek - 18-08-2002, 14:29
[Kein Betreff] - von ROB - 19-08-2002, 00:44
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 19-08-2002, 18:15
[Kein Betreff] - von Robbi - 20-08-2002, 19:44
[Kein Betreff] - von Sven - 20-08-2002, 22:43
[Kein Betreff] - von Manny - 20-08-2002, 23:07
[Kein Betreff] - von Sven - 21-08-2002, 08:43
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 21-08-2002, 09:11
[Kein Betreff] - von Manny - 21-08-2002, 09:14
[Kein Betreff] - von Sven - 21-08-2002, 09:41
[Kein Betreff] - von Manny - 21-08-2002, 10:21
[Kein Betreff] - von Sven - 21-08-2002, 10:35
[Kein Betreff] - von schwede - 21-08-2002, 11:01
[Kein Betreff] - von triangel - 21-08-2002, 11:03
[Kein Betreff] - von Sven - 21-08-2002, 11:49
[Kein Betreff] - von Manny - 23-08-2002, 11:32
[Kein Betreff] - von frightful-sisters - 23-08-2002, 12:56
[Kein Betreff] - von morphy77 - 23-08-2002, 14:15
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 23-08-2002, 15:19
[Kein Betreff] - von Manny - 24-08-2002, 02:06
[Kein Betreff] - von dermax - 01-09-2002, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation