This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauberes Spiel
dasznik Offline
Klampfer

hör dir zum bespiel mal friedenspanzer von den ärzten an...

da hört man im intro sehr deutlich das plec auf den saiten...

ich würde dir empfehlen einfach weiterzuspielen, auchg wenn du etwas nicht kannst. wenn du zum beispiel mit nem bestimmten akkord probs hast, spiel das lied einfach weiter, aberim richtigen tempo. zum anfang einfach immer vier gleich eschläge auf einen akkord... wenn einer davon nicht klappt, egal, nicht aus dem tempo kommen. anch kurzer zeit geht es immer besser, und so ist es immer, beim gitarre spielen...

und wenn du bei dvds etc mal drauf achtest.. auch dort hört man oft greifgeräusche etc; außer bei popstars usw. vielleicht nicht. die haben nämlcih eine filterarmada im studio, und live ist da nichts...

lg,

dasznik

ps: schick doch mal eine aufnahme von deinem spiel, und beschreibe dann was dich daran stört.. muss nichts hochkpmlizertes sein, einfahc was du allgekein so spielst...

nochmal lg dasznik (the master of ...-überall-hinterschreibing)
--
\"Es began mit meinem Fahrrad, diesem elend falschen Stück, ich trat in die Pedale, und mein Fahrrad trat zurück...\"

[Bild: broccoli.png]
10-05-2005, 21:31
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sauberes Spiel - von HobbyRocker - 10-05-2005, 21:17
[Kein Betreff] - von dasznik - 10-05-2005, 21:31
[Kein Betreff] - von Karsten30 - 11-05-2005, 11:33
[Kein Betreff] - von startom - 11-05-2005, 12:44
[Kein Betreff] - von MAD - 11-05-2005, 17:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation