This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noten hinter dem griffbrett picken
drwalker Offline
Schlagerfuzzi

RE: noten hinter dem griffbrett picken
tach leude
bei dem lied eugenes trick von steve vai aus dem film crossroads
wird der letzte ton im 29 bund gespielt . klar gitarren oder die meisten haben keine 29 bünde (also ich hab noch keine gesehn). auf jeden fall habe ich schon gelesen das man die saite auf den tonabnehmer drücken soll und man sollte auch ein pickup hinter diesem tonabnehmer nehmen(klar:-D ). also der ton soll ein hohes a sein und
wenn ich die e saite auf meinen singelcoil in der mitte drücke dürfte dies der ton sein . hab dann den steg pickup eingeschaltet .
so aber irgendwie muss ich da noch etwas falsch machen, da kein vernünftiger ton zustande kommt. nur ganz leise und irgenwie gedämpft . kann mir bitte jemand erklären wie man das machen muss wäre ihm zutieft verbunden.
dann hab ich endlich ein finale für dieses hamma teil.
vielen dank
02-05-2005, 16:05
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: noten hinter dem griffbrett picken - von drwalker - 02-05-2005, 16:05
[Kein Betreff] - von Blackhawk88 - 02-05-2005, 22:01
[Kein Betreff] - von Blooz - 02-05-2005, 23:25
[Kein Betreff] - von Duck666 - 03-05-2005, 14:42
[Kein Betreff] - von drwalker - 03-05-2005, 17:26
[Kein Betreff] - von Mjchael - 03-05-2005, 20:09
[Kein Betreff] - von Blackhawk88 - 03-05-2005, 20:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation