This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stylus Picks / "Geschwindigkeitszwang"
oollee Offline
Saitenquäler
*

Hi,
ehrlich gesagt erscheint mir das nicht ganz logisch. Beim Wechselschlag nur einer Saite ist es doch egal, wie tief ich zwischen die Saiten eingetaucht bin. Und wenn ich die Saiten wechsle schlage ich halt zweimal nach unten (oder oben). Ob ich das nur mit der Spitze mache oder nicht, ist doch egal.

Aber irre, auf was man hier in diesem Board alles stößt. Ich kannte sowas nicht. Und den Link, den Du angegeben hast, werde ich mir auf jeden Fall merken. DA gab es ja nette Sachen.
--
Viele Grüße
oollee

Viele Grüße
oollee
05-03-2005, 21:40
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von matten - 05-03-2005, 18:17
[Kein Betreff] - von oollee - 05-03-2005, 21:40
[Kein Betreff] - von paradox - 06-03-2005, 10:50
[Kein Betreff] - von theStack - 31-03-2005, 16:09
[Kein Betreff] - von Jemflower - 31-03-2005, 16:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation