This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mp3-stick
matten Offline
Barree-Künstler

RE: mp3-stick
Moin moin,

melde mich nach langer zeit mal wieder.
Hab mich gerade bei ebay mal nach mp3-playern umgesehen. Sollte nich zu teuer sein aber trotzdem so um die 256mb speicher haben.
Bleiben also die Mp3-sticks, zu denen ich mal ne frage hätte.
Die meisten dieser mp3-sticks laufen laut ebay-händler mit AAA-Batterie. Ein ladekabel oder ähnliches ist im lieferumfang meist nicht enthalten.
Handelt es sich bei dieser Batterie um einen Akku den man irgendwie aufladen kann, oder bloss um eine Batteriie (die vielleicht lange hält)?
Letzteres wäre nämlich nichts was ich für einen kauf in erwägung ziehen würde.

gruß
matthias
--
Execute ill memories

Execute ill memories
05-03-2005, 17:55
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: mp3-stick - von matten - 05-03-2005, 17:55
[Kein Betreff] - von Rurouni - 05-03-2005, 18:00
[Kein Betreff] - von matten - 05-03-2005, 18:09
[Kein Betreff] - von Philipp - 05-03-2005, 18:17
[Kein Betreff] - von matten - 05-03-2005, 18:21
[Kein Betreff] - von Rurouni - 05-03-2005, 21:32
[Kein Betreff] - von domingo4 - 05-03-2005, 22:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation