This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recording
sombre Offline
Schlagerfuzzi

RE: Recording
Tja...mir gehts eigentlich darum, dass ich gerne gelegentlich was von meiner Klampfe auf meinen PC übertragen möchte.
Ich möchte da schon gerne schön cleanen sound, also genau so als ob ich dass halt einfach beim spieln hören würde.
Meine Frage: was brauche ich dazu?
ich besitze halt zur Zeit nur das minimum an Material. Ne billige Klampfe (wird wohl so gegen Somemr ersetzt werden) und n ganz billigen Übungs-Amp, der keine zusätzlichen Ausgänge neben einem \"Headphone\"-Ausgang besitz (der jedoch total ungeeigenet is für ebensolche weils total rauscht und sich nur überschlägt)
Ich hab natürlich auch net so hammer viel Geld zu verfügung. Es sollte soweit reichen dass ich Klampfe->PC und Micro->PC hinkriegen kann. Danke schon ma im Voraus fürs beantworten der Frage. Wenns mehrer möglichkeiten gibt, bitte auch alternativen aufschreiebn Wink

Klampf on

:dance3:Sombre:dance2:
25-01-2005, 19:00
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Recording - von sombre - 25-01-2005, 19:00
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 25-01-2005, 20:17
[Kein Betreff] - von sombre - 25-01-2005, 20:46
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 25-01-2005, 21:06
[Kein Betreff] - von sombre - 25-01-2005, 21:08
[Kein Betreff] - von mini_michi - 25-01-2005, 22:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation