This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Popstars(-mist)band Nu Pagadi
Erina Offline
Boxenträger
*

Ich finde das Lied der Band (Sweedest Poison oda so) eigendlich ganz ok, aber die band selber find ich absolut verkommen. Heutzutage kann ja echt jeder dahergelaufene bei diesem Popstar mist zu Ruhm kommen, vorrausgesetzt er ist nicht stumm. Dann wird einem auch noch vorgegaukelt das die jury mit Leuten bestückt ist die wirklich wissen was gut singen kann, nur damit man sich davon beeinflussen lässt. Ich finde die Leute die sich nicht die Mühe machen auch mal ältere oder unpopulärere Musik zu hören haben echt was verpasst.
Aber wie real_sunshine schon bemerkt hat...
es gibt wichtigere Dinge zum aufregen oder sich beschweren. Beispielsweise das mit der Flutkatastrophe oder die Politik in diesem Land.

Musste jetzt natürlich meinen Senf dazugehen und möglichst weit vom Thema abschweifen :-D Sorry, hab mich gehen lassen.

Jessi
--
\"Für das an uns, was wir nicht beeinflussen können sollten wir weder Kritisiert noch gelobt werden. Denn das was aus uns macht was wir sind, können wir selber gestalten\"
Punk lebt - und zwar so wie er will.

~Sioen~ - ~Endgeil~
~Muse~ - ~Geil, Geil, Geil~
~Depeche Mode~ - ~Unübertroffen~
~Die Ärzte~ - ~Geil!~
02-01-2005, 23:48
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Der_Klassiker - 01-01-2005, 20:49
[Kein Betreff] - von DeeDee - 01-01-2005, 21:23
[Kein Betreff] - von real_sunshine - 01-01-2005, 23:44
[Kein Betreff] - von nightfly - 02-01-2005, 09:51
[Kein Betreff] - von norilsk - 02-01-2005, 13:16
[Kein Betreff] - von moosbert - 02-01-2005, 18:37
[Kein Betreff] - von Erina - 02-01-2005, 23:48
[Kein Betreff] - von CHH - 08-01-2005, 22:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation