This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Gitarre zur Violine
fuzzel Offline
Fingerpicker

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

@ Rurouni

Na das motiviert doch richtig ....

Ne Geige muss nicht über 1000 Euro kosten ... meine E -Geige, und die ist nicht schlecht Wink , hat unter 400 Euro gekostet, genauen Preis weiß ich nicht, muss ick Grueni fragen.

Und ick bin, wie in meinen Thread , immernoch der Meinung, man kann sich das selber beibringen *gg* Pff scheiß auf nen Lehrer, wenn man es nur zum Verschönern benutz, muss nicht mal die Haltung der Geige oder des Stockes richtig sein .. hauptsache es klingt so , wie es einem gefällt. Mein bestes Beispiel ist Grueni dafür.... er hat nie Geige gelernt .. und beim Auftritt in Trebitz nahm er sie sich einfach in die Hand , sieht zwar etwas verkrampft aus, aber was solls *gg* aber von mal zu mal klang sein City am Fenster Solo besser ... ich denke zwar das hat am Alkoholkonsum gelegen, aber wer weiß Wink

mein Fazit:

@GrungeNotDead

Probier es einfach, du kannst dir ja auch erstmal nur ne krass billige und vielleicht nicht grad so gute Geige kaufen, nur zum ausprobieren, dann ärgerst du dich nicht, wenn es nicht hinhaut.

Liebe Grüße fuzzel, die meint man braucht zu nix nen Lehrer *gg*

PS: Viel Erfolg, lohnen tut es sich alle mal Wink
--
[Bild: 417.png]

Bluesknoten
23-12-2004, 14:18
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Gitarre zur Violine - von GrungeNotDead - 20-12-2004, 18:17
[Kein Betreff] - von DeeDee - 20-12-2004, 18:28
[Kein Betreff] - von Grueni - 23-12-2004, 11:26
[Kein Betreff] - von Rurouni - 23-12-2004, 14:02
[Kein Betreff] - von fuzzel - 23-12-2004, 14:18
[Kein Betreff] - von ronny - 23-12-2004, 17:07
[Kein Betreff] - von Der_Klassiker - 23-12-2004, 20:19
[Kein Betreff] - von Rurouni - 24-12-2004, 19:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation