gitarrero1
Saitenquäler

|
Also heisst das du gehst mit dem Multieffekt in den Amp aber doch wohl \"Line In\", denn vorne in den Input des Amps wären ja zwei Vorstufen übereinander!?Ich frag deswegen ,weil ich das früher immer gemacht hatte und erst nach 4 Jahren von jemand gesagt bekommen hatte,das es so nicht funzt.
Ja klar, den Santana-Sound hatte ich zeitweilig mal mit meiner Mesa-Boogie St 50-50 Vorstufe(19Zoll).Ich ging damit in ne Red Box um das ganze ein wenig zu Filtern und dann in die Anlage.Das Problem für mich war aber der cleane Sound,dieser wurde über das Röhrenteil immer ein bissel angezerrt und das iss ja für Funky nich immer Ideal.Dann kam noch dazu das die Röhren nach zwei Jahren fertig waren und ich beim Solo irgendwann meinen verzerrten Sound vermisste.
Wie schonmal gesagt war mir aber das schleppen des Racks bei 60 Gigs Tanzmucke im Jahr zu Arg und das Handling eines Multieffekts im Koffer iss schon verlockend.
Ich spiele diese Jahr noch in der Tanzband und nächstes Jahr gehe ich mehr auf Party und 80iger.
Meine Lieblingsbands sind natürlich Metallica und Malmsteen.
Punk iss auch geil nur habe ich damit noch keine Kohle verdient und ich lebe ja davon.
Michel
|
|
| 23-07-2002, 16:55 |
|