This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeeDees neue Chat-Farbe
DeeDee Offline
Frontmann

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
RE: DeeDees neue Chat-Farbe
Hallo zusammen!

Vorweg:
Dieser Thread hat mit der zentralen Zielsetzung des Forums, nämlich dem Gitarrenspiel und der Musik, nichts zu tun und ist somit ein reiner Off-Topic-Thread!
Wer es deshalb bereits bereut, diesen Thread überhaupt geöffnet zu haben und deswegen wünscht, dass ich auf ewig in der Hölle gepfhählt werde, den bitte ich um Entschuldigung, dass ich seine Zeit und seine Rechner- und Onlineressourcen beansprucht habe.
Weiterhin bitte ich dieselben, an dieser Stelle den Thread zu verlassen und sich keine großen Gedanken mehr darüber zu machen.
Ich möchte nur noch bemerken, dass dieser Thread von mehreren Personen toleriert wird, die von der überwältigenden Mehrheit der Stamm-Forumsuser und -chatter hoch angesehen werden.

In diesem Thread wird nämlich wie gesagt nichts gitarren- oder musikspezifisches erörtert, es geht noch nicht mal um ein sonst irgendwie gesellschaftlich relevantes Thema, bei einem ungünstigen Verlauf kann er sogar zu Spam ausarten.
Jedoch erwarte ich (im Sinne von \"stelle ich den Anspruch\") von den Mitpostern, dass ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird.

Denjenigen Lesern, die der Bitte im ersten Absatz nicht entsprochen haben, spreche ich jegliche moralische Legitimation, Kritik an der Existenz sowie am grundsätzlichen Inhalt dieses Threads zu üben, ab!

Ok, jetzt kann ich beginnen.

Es geht, wie im Betreff beschrieben, um die Bestimmung meiner künftigen Farbe im hiesigen Chat.

Da ich diesbezüglich zur Zeit ein Identifikationsproblem habe, möchte ich gerne, dass ihr mir dabei helft und gemeinsam mit mir meine künftige Schriftfarbe im Chat auswählt.
Kriterien sollten dafür sein:
- die Farbe muss lesbar sein
- die Farbe muss ästhetisch sein
- die Farbe muss zu mir passen (bitte kein Schweinchenrosa o. ä.)

Natürlich sind alle drei Kriterien sehr subjektiv, was die Farbfindung nicht gerade erleichtert.

Deshalb möchte ich die Farbcodes von drei Beispielen, die jedoch keine abschließende Aufzählung darstellen, aufführen.

[c=#004060]Das eine wäre dieses, mit einer grünen Note versehene BLAU (ja, Blau, nicht Grün, schließlich überwiegt der Blauanteil im Verhältnis 3:2), dass auf den schönen HTML-Code #004060 hört.[/c]

[c=#FFEB99]Als zweites hätten wir dieses..... äh.... GELB? manche behaupten allerdings, es wäre rosa.... naja, persönliche sowie Bildschirm-Farbeinstellungen sind halt eine Wissenschaft für sich, die hier nicht weiter thematisiert werden soll. Der Reiz dieser Farbe wird vor allem dadurch ausgemacht, dass ich sie bisher sehr lange benutzt habe und viele sie anscheinend mit meiner Person verbinden. Ihr HTML-Code lautet #FFEB99.[/c]

[c=#DEEDEE]Als drittes biete ich dieses..... silber? grau? hellblau? dunkelweiß? ....? an. Der besondere Gag dieser Farbe: der HTML-Code! #DEEDEE[/c]

Aber wie gesagt, dies ist keine abschließende Aufzählung, sondern nur ein paar Vorschläge, ihr seid im Rahmen oben aufgeführter Kriterien frei bei euren Farbvorschlägen.

Ich werde wohl den Stimmen und Vorschlägen der regelmäßigen Chatter mehr Gewicht beimessen, als den Wenig- oder Nichtchattern, dies ist jedoch nicht das einzige Kriterium.

So, jetzt seid ihr dran.
Ich bitte euch um viele konstruktive und möglichst begründete Vorschläge, von denen dann wohl einer mit meinem Einvernehmen ausgewählt wird.
Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe.

[c=#CC0000]Mit[/c] [c=#FFFF00]nem[/c] [c=#009900]bunten[/c] [c=#0000CC]Grüßle[/c]
DeeDee
24-06-2004, 22:02
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: DeeDees neue Chat-Farbe - von DeeDee - 24-06-2004, 22:02
[Kein Betreff] - von KITTY - 24-06-2004, 22:09
[Kein Betreff] - von hilke - 24-06-2004, 22:17
[Kein Betreff] - von BIA - 24-06-2004, 22:36
[Kein Betreff] - von Ralfi - 24-06-2004, 22:38
[Kein Betreff] - von cottonman - 24-06-2004, 22:39
[Kein Betreff] - von Anita - 25-06-2004, 06:50
[Kein Betreff] - von mini_michi - 25-06-2004, 06:55
[Kein Betreff] - von der KAY - 25-06-2004, 07:29
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 25-06-2004, 07:46
[Kein Betreff] - von singingcrow - 25-06-2004, 09:25
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 25-06-2004, 09:28
[Kein Betreff] - von KITTY - 25-06-2004, 12:36
[Kein Betreff] - von Aenne - 26-06-2004, 19:36
[Kein Betreff] - von ronny - 26-06-2004, 19:41
[Kein Betreff] - von bienchen-1 - 27-06-2004, 01:05
[Kein Betreff] - von triangel - 27-06-2004, 19:07
[Kein Betreff] - von Mr_Hahn - 27-06-2004, 19:33
[Kein Betreff] - von DeeDee - 05-07-2004, 02:01
[Kein Betreff] - von redhische - 09-07-2004, 15:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation