This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frankys trash musikvideo
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#1
RE: frankys trash musikvideo
..... so endlich ist es mir gelungen eine simple software zu finden
(altersgerecht) die mir es ermöglicht hat mal ein anständiges kaputtes musikvideo über mich zu drehen. da ich eigentlich nur honkey tonk woman für mein busenfreund russion rocket aufnehmen wollte und ihm diese software zwecks einer hoffentlich gemeinsamen production zukommenlassen wollte , muss ich sagen ...leute ich hab einfach mal ein bissel angestrahlt gg - und mich und meine kuriositäten dann mal 3 tage zwecks privaten happinings recordet. fand irgentwie das proggie macht spass. gut jetzt kenn es ja ..gg man könnt ja auch mal was genaues machen...

so die leut im chat die mich kennen wurden jetzt erstmal von mir mit ner privat cd verwöhnt...gg

trozdem muss ich sagen so n video transportiert ne menge mehr ...

Ps ganz so kaputt und junk mäßig sehe ich nich aus ...evtl ähnlichkeiten mit keith richards ..gg waren beabsichtigt...lol

so ..da gerade frisch von der post zurück bin, aso 8 stck sind verschickt an wen sag ich nich - gg, bin ich ja mal gespannt was es ab morgen für kritiken gibt ..gröhhhhl

nach Austria ging auch eine ...-


Anmerkung : da mir cottonman mal ganz am anfang gesagt hat wie sehr er sich immer über das handgemachte von anfängern und frischem blut freut - junge junge dat seh ich genauso hehe

thx for boy blues Inspiration lol

Drink viel spass und good luck
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
www.frankyboy.beep.de
....beep....beep....-


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
20-04-2004, 19:00
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: frankys trash musikvideo - von Uglyboy - 20-04-2004, 19:00
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 20-04-2004, 19:13
[Kein Betreff] - von Grueni - 21-04-2004, 07:55
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 21-04-2004, 14:37
[Kein Betreff] - von Manny - 21-04-2004, 17:31
[Kein Betreff] - von BoyBlue - 21-04-2004, 19:01
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 21-04-2004, 22:20
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 22-04-2004, 02:57
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 22-04-2004, 07:12
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 22-04-2004, 07:13
[Kein Betreff] - von Grueni - 22-04-2004, 07:58
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 22-04-2004, 08:12
[Kein Betreff] - von DeeDee - 22-04-2004, 16:08
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 22-04-2004, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation