Skydan
Solist

|
*schnauf* ... Für den Behringer V-amp guck dir mal die Beiträge in der Suchfunktion an. Sehr aufschlussreich!
Ich weis, dass einzelne effekte im großen und ganzen besser sind. Leichte einstellbarkeit und supersound. Trotzdem ist es für den Anfang, bzw für den Amateur zu teuer, deswegen lohnt sich da eher ein Multieffektgerät. Guck mal im Soundland ein paar Threads runter unter \"Mutieffekt\" da hab ich auch was zu geschrieben.
Wegen dem Sound: Das musst du selber ausprobieren und vorallem: Mach deinen eigenen Sound! Das kommt viel besser als wenn du alle Stile von Musikern nachmachst. Wenn dus trotzdem willst musst du halt selber dran ausprobieren. Für mein Effektgerät gabs ne Tabelle \"Sound der Stars\" ... da gabs dann die Einstellmöglichkeiten für alle Effekte von bekannten Stars wie Santana, P.O.D. Nickelback usw usw. ...
Bei preiswerteren eher schlichten Amps kann man schlecht \"weiterhelfen\" in dem man sagt welche Regler man wie drehen muss ... man muss es hören und selber schrauben!
Good luck und herzlich willkommen im Forum
Mfg SKy
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Jesus Christus lebt!
|
|
| 11-03-2004, 17:06 |
|