schelens
Boxenträger

|
RE: AN ALLE
Wir Suchen einen Namen für unsere
Band aber finden keine wir brauchen
eure# >Hilfe<#
Bitte schickt mir euer Vorschläge
SSchelens@aol.com
dem bessten schick ich eine Email 8):dead:
zurück
unsere NAMEN der Bandmitglieder
Stephan
Kahn
Jens
Fill
Torsten
und der Saxofonist
ich danke euch für eure mitarbeit wir treten im RAum Stuttgart auf
--
ich sage allen danke
ich sage allen danke
|
|
| 09-01-2004, 22:12 |
|
AndiBar
Godfather of Music

|
a) Thread-Titel wie \"AN ALLE\" werden eh nicht so gerne gesehen.
b) ist das Thema auch im absolut falschen Board, schwarzes Brett oder das \"Alles was sonst...\" Board wären da schlauer.
zum Thema: Bandnamen sollen ja irgendwie die Band widerspiegeln. Daher wird ein aussenstehender kaum besser einen solchen finden können als ihr. Wir kennen weder euch, noch eure Interessen, noch nichtmal euren Stil. Alles was wir wissen ist, dass eure Band einen namenlosen Sax-player hat.
Bisschen wenig Input meiner Meinung nach....
Gruß, AndiBar
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
| 10-01-2004, 01:16 |
|
Paula
Hardrocker

|
Naja, einfach so einen Bandnamen für eine Band zu erfinden, die man nicht kennt, is schon bisl schwierig. Das kommt immer auf eure Einstellung an und auf die Musik, die ihr macht! Wenn ihr zB total depressive Musik macht, dann kommt sowas wie DieSoon in Frage und wenn ihr komische Musik macht, dann eher ... naja, was Anderes halt. Macht ihr deutsche oder englische ... Texte? Da wäre wieder ein Unnterschied, denn wenn ihr deutsche Texte macht und einen englischen Namen tragt, weiß ja nicht, ich glaub, das verwirrt nur und kommt auch nicht so gut an... Welche Musik macht ihr? Hinter jeder Musikrichtung verbirgt sich fast immer eine gewisse Einstellung zur Welt, zu den Menschen, zur Gesellschaft... ... ... ...
Also, das is cshon bissl unkongret, das is,wie: Nachts ist es kälter als draußen oder Braune SChuhe sind wärmer als hohe;D  ?( :allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive: :allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive: :allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive: :allinclusive:
--
Jedem seine Illusion!
<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)
Elly :-3
Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
|
|
| 11-01-2004, 16:51 |
|
DT
Saitenquäler

|
Vorschlag
S.K.J.F.T. feat. SAX
--
:kiffer4: 6 x 9 = 42
Die Frage aller Fragen
(Der Sinn des Lebens)
www.bleedband.com
|
|
| 14-01-2004, 22:35 |
|
NoNameFace
Klampfer

|
|
| 14-01-2004, 23:01 |
|
DonFlippo
Frontmann

|
wir wärs mit ner MAthemathischen funktion als namen?
z.b.
3x³+ 6x²-7x+12
das gabs noch nie (oder?)
is einfach nur totaler Nonsens oder ihr übelgt euch zahlen die für etwas bestimmtes stehen Geburtsjahr oder sonstwas
ist ein totaler scheiß Vorschlag aber is mal was anderes! stell mir schon vor wenn so ne band angekündigt wird:
\" UD IHR SIIIINNDD:.... 3x³+ 6x²-7x+12 APPLAUS\"
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  :dance2: :dance3: :dance3:
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins
Signatur gibts heute nicht!
|
|
| 15-01-2004, 15:54 |
|
DeeDee
Frontmann

|
Mögt ihr Bohlen und Anders?
Nein?
Dann solltet ihr euch klar von ihnen abgrenzen, indem ihr einen entsprechend gegenteiligen Namen benutzt.
Mein Vorschlag:
[f6]Oldfashioned Silence [/f6]
:hasi: I) :dance3: :dance3:
--
Ach ja, nochwas:
Denkt daran, dieser Post (und jeder andere im Forum auch) wurde von einem Menschen geschrieben, einem Menschen mit Eigenheiten und Fehlern, einem Menschen mit Stärken und Schwächen; einem MENSCHEN eben!
Grüßle, DeeDee
|
|
| 17-01-2004, 00:06 |
|
|