This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
Splinter Offline
Leadgitarrist

Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht begann nahm er ein großes leeres Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen. Anschließend fragte er seine Studenten, ob das Glas voll sei. Sie stimmten ihm zu. Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen und schüttete sie in das Glas und
schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut, ob das Glas jetzt voll sei. Sie stimmten wieder zu und lachten. Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand
die letzten Zwischenräume im Glas aus.

\"Nun\", sagte der Professor zu seinen Studenten,\" Ich möchte, dass Sie erkennen, dass dieses Glas wie ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben: Ihre Familie, Ihr Partner, Ihre Gesundheit, Ihre Kinder - Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - ihr Leben immer noch erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge, wie
z.B. Ihre Arbeit, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Auto. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben. Wenn Sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine. So ist es auch in Ihrem Leben: Wenn Sie
all ihre Energie für die kleinen Dinge in ihrem Leben aufwenden, haben Sie für die großen keine mehr. Achten Sie daher auf die wichtigen Dinge; nehmen Sie sich Zeit für Ihre Kinder oder Ihren Partner, achten sie auf Ihre Gesundheit. Es wird noch genug Zeit geben für Arbeit, Haushalt, Partys usw.
Achten Sie zuerst auf die großen Steine - sie sind es, die wirklich zählen.
Der Rest ist nur Sand.\"

Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit den großen Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile sogar der Professor zustimmte, dass es voll war - und schüttete ein Glas Bier hinein. Das Bier füllte den noch verbliebenen Raum im Glas aus; dann war es wirklich voll.

Die Moral von der Geschichte ........ egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für ein Bier.
11-08-2003, 18:04
Homepage Suchen Zitieren
Raven Offline
Saitenquäler
*

Gehen zwei Typen über die Straße. Die Brille von dem einen ist total kaputt. Ein Glas fehlt, das andere ist gesprungen, das Gestell ist verbogen usw.. Da fragt der andere: \"Sag mal, was ist denn mit Deiner Brille passiert? Die ist ja total kaputt!\" Sagt der andere: \"Ja, ich Fiel-mann!\"
--
\"Soon the time will come, we will take control, and ROCK!\"
www.rosegrove.de

\"Soon the time will come, we will take control, and ROCK!\"
www.rosegrove.de

AXBY-Disclaimer: Ich möchte anmerken, dass ich deine Meinung gelten lasse, möglicherweise aber eine andere Meinung vertrete. Gruß an Dermax und dank an TalkniGS!
12-08-2003, 10:36
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann

lol rofl

:rofl2: Rofl3

;D Thumbs
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)

http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
12-08-2003, 10:53
Homepage Suchen Zitieren
Silly Offline
Kammbläser
**

*lol*

ihr habt echt so coole witze! ;D

--
Das passt schon!

Iamwithstupid

Das passt schon!

Iamwithstupid
14-08-2003, 13:06
Suchen Zitieren
Silly Offline
Kammbläser
**

*lol*

ihr habt echt so coole witze! ;D

--
Das passt schon!

Iamwithstupid

Das passt schon!

Iamwithstupid
14-08-2003, 13:08
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Eine mittelalte Frau hatte einen Herzanfall und wurde zum Spital gebracht. Wie sie am Operationstisch lag, hatte sie eine \"Todesnahe Erfahrung\". Sie sieht Gott und fragt ihn: \"Ist mein Leben aus?\" Gott sagt: \"Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zum Leben.\" Nach der Herzoperation entschied sich die Frau im Spital zu bleiben um sich die Falten aus dem Gesicht machen zu lassen, sowie die Bauchfalten, und etliches mehr. Sie hat sogar jemand kommen lassen um ihr Haar zu färben. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hatte, wollte sie das beste draus machen und so gut wie möglich ausschauen.

Nach der letzten Operation, wurde sie vom Spital entlassen.
Wie sie die Strasse überkreuzt wurde sie von einem Auto zu Tode gefahren. Wie sie dann vor Gott steht, fragt sie ganz kommandierend: \"Ich dachte Du hast gesagt ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?\" Gott antwortete: \"Ich hab Dich nicht erkannt!\"

--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.

Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
14-08-2003, 13:58
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

Lass mich raten, Anita, in dem Witz gehts um Dich... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

14-08-2003, 14:06
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

ronny: nein, es ging um Ronnya - ist ja wohl klar Thumbs ;D
--

14-08-2003, 14:10
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

Ronnya ist aber - im Gegensatz zu Dir - noch nicht mittelalt, und braucht deswegen - ganz im Gegensatz zu Dir - keine Schönheitsoperationen... :-p :-p :x
--

14-08-2003, 14:12
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music

Ronny: ob schön oder hässlich hat nicht wirklich was mit dem Alter zu tun - sieh mal in den Spiegel Wink na, hab ich recht? Und dabei bist du noch sooooo jung ;D
--

14-08-2003, 14:49
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

:-p :-p
Da gibbet aber auch andere Meinungen drüber! :-D :-p :-p
Hier z.B.... Wink
--

14-08-2003, 14:52
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann

Ronny, du kannst doch nicht ernsthaft die Meinung von karen als Begründung anführen - die ist doch blind vor Liebe zu dir.
Das soll jetz allerdings nicht heißen, dass du nicht gut aussiehst.
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -
14-08-2003, 14:58
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

Ach ja, Deedee...
Meinst Du, ein Post, der folgende Smileys enthält: :-p :-p :-D :-p :-p Wink ist ernst gemeint? :-D :-D

Abgesehen davon...
die ist doch blind vor Liebe zu dir.

Ähhhhh.... ja, sicher... :-D Irre Wink
--

14-08-2003, 15:01
Suchen Zitieren
Silly Offline
Kammbläser
**

Hey, hier geht es um Witze, hört auf euch zu streiten!

... wie kann mal bilder vom eigenen Rechner einfügen?
--
Das passt schon!

Iamwithstupid

Das passt schon!

Iamwithstupid
14-08-2003, 16:49
Suchen Zitieren
Leipziger73 Offline
Boxenträger
*

Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Rasenmäher und einer Frauenbluse?

Fasst mal drunter, dann wisst Ihrs!

;D
14-08-2003, 17:12
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation