Ukufreak
Frontmann

|
Zitat:Original von styx:
Jetzt is mir grad noch was lustiges eingefallen:
Ein Mann geht in ein Restaurant und stößt aus Versehen eine Frau an.
\"Können sie nicht aufpassen? Ich seh ja aus wien Schwein !\"
-\"Ja, und bekleckert hamse sich auch noch!\" ;D ;D ;D ;D
der ist von DieDreistenDrei nich wahr??
--
cya
:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
ABI 2004 (hoff ich zumindestens)
|
|
| 02-08-2003, 14:40 |
|
Ukufreak
Frontmann

|
na dann finicky....
SPONTANITÄT IST JETZT GEFRAGT!
Lass Dir nun sofort einen neuen Witz einfallen.....
na...
na...
Siehste gar net so einfach, was ?!?
--
cya
:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
ABI 2004 (hoff ich zumindestens)
|
|
| 02-08-2003, 19:08 |
|
Finicky
Frontmann

|
ich bin ja kein Komiker. Und außerdem mach ich wenn dann eher spontan Witze (wieder gut rausgeredet)
Aber ich finde, man sollte wenigesten nicht die ganz alten Witze rauskramen, und sie als Superneu verkaufen, wie das viele SketchShows machen. Ich bin eh kein Fan von denen.
--
Du bist der ![[Bild: counter.gif]](http://home.no/firbs/sig/counter.gif) . der diesen Post anschaut!!
Du bist der ![[Bild: counter.gif]](http://home.no/firbs/sig/counter.gif) . der diesen Post anschaut!!
|
|
| 02-08-2003, 23:34 |
|
KurtCobain
Godfather of Music

|
Ich habe ein paar gute Witze im Internet gefunden:
1. Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: \"Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört.\"
Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen. \"Warten Sie, meine Damen\", rief der Professor, \"das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!\"
2. Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. \"Ich frier so\", jammert Robert, \"geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe.\" Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. \"Hallo Mädels\",
sagt er, \"euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!\"
\"Lüge! Unverschämtheit!\" kreischen die beiden Mädels.
\"Na gut\" sagt Peter, \"wenn ihrs nicht glaubt .....\"
Er ruft die Stiege hinunter: \"Beide!?\"
Und Robert schreit zurück: \"Natürlich beide!!\"
3. Ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher fahren Ballon.
Plötzlich werden die Berge höher und sie müssen Ballast abwerfen um drüberzusteigen. Sie werfen alles raus, Rucksack, Proviant sogar die Jacken und Schuhe. Aber es reicht nicht. Einer ist zuviel an Bord. Der Deutsche und der Schweizer schauen sich kurz an und schon packen sie den Österreicher und wollen ihn rauswerfen. In letzter Sekunde erscheint ein Engel, der das sofort unterbindet: \"Halt, was soll das, ihr könnt doch nicht
einfach den Österreicher rauswerfen. Fairness muss sein! Wir machen das anders, ich stelle jedem eine Frage und wer sie falsch beantwortet, muss springen.! Die drei sind einverstanden. Der Engel stellt dem Schweizer die erste Frage: \"Wie heisst der berühmte Luxusdampfer der 1912 gesunken ist?\"
Blitzschnell antwortet er: \"Titanic.\" Gut, der Engel wendet sich zum Deutschen und fragt ihn: \"Wieviele Leute sind dabei gestorben?\" Der Deutsche: \"1200.\"
Gut, die nächste Frage für den Österreicher: \"Wie haben die 1200 geheissen?\"
Der letzte Witz wird besonders unseren österreichischen Freunden hier im Board gefallen...:p
|
|
| 04-08-2003, 20:56 |
|
ronny
Moderator

|
@Hetfield
\"Fliegt eine Fliege im Zug\"
Ich dachte, das ist selbsterklärend... :-D
Wie schnell fliegt eine Fliege?
Ich hab keine Ahnung, sagen wir einfach mal 1 km/h.
Wie schnell fährt ein Zug?
Naja, sagen wir mal der Einfachheit halber 200 km/h
Wenn Du im Zug sitzt, fliegt die Fliege (die in Fahrtrichtung fliegt), mit einer Geschwindigkeit von 1 km/h an Dir vorbei.
Wenn Du neben dem Bahndamm sitzt bewegt sich die Fliege mit einer Geschwindigkeit von 201 km/h an Dir vorbei.
(kann man soweit folgen?)
Im zug ist das innere System, draußen ist das äußere System...
Jetzt wirds komplizierter, jetzt transferieren wir das alles auf unser Fluggerät...
Das fliegt mit 299.999 km/s durch die Gegend. (300.000 geht ja nicht...)
(das ist jetzt der Zug, das innere System)
Dann schalten wir die Fliege... ähh... das Licht ein.
Dieses Licht bewegt sich IM INNEREN SYSTEM mit einer Geschwindigkeit von 300.000 km/s, es bewegt sich also mit 300.000 km/s von dem Fluggerät weg. (nicht mit 1 km/s, wie man vielleicht denken könnte...[300.000 - 299.999])
IM ÄUSSEREN SYSTEM hat das Licht also eine Geschwindigkeit von 599.999 km/s.
Klingt zwar ein wenig verwirrend, ist aber ganau so, wie mein Physiklehrer das gesagt hat... (und der wirds ja wissen... )
Noch weitere Fragen?
Nicht?? Dann ist ja gut... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
| 04-08-2003, 21:47 |
|
|