This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
Anita Offline
Godfather of Music

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Steward zum Kapitän: \"Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord, was sollen wir mit dem machen?\" \"Werfen Sie ihn sofort über Bord!\" Ca. 10 Minuten später: \"Und was machen wir jetzt mit dem Hund?\"

--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.

Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
01-08-2003, 11:59
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

boah, den mußte ich dreimal lesen bevor ich den verstanden hab I) ;D

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
01-08-2003, 12:31
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann

guckt mal was ich eben gefunden habe :

A woman asked her husband, \"If I died, would you get married again?\" \"Definitely not!\" he replied. \"Why not, dont you like being married?\" she asked curiously. \"Of course I do,\" he said. \"Then, why wouldnt you remarry?\" \"Okay, Id get married again,\" he admitted. \"You would?\" she asked hurtfully. \"Yes, I would,\" he said with confidence. The woman pressed, \"Would you sleep with her in our bed?\" The man replied, \"Of course. Where else would we sleep?\" \"Would you put away my pictures, and replace them with hers?\" \"Sure. That would seem like the right thing to do.\" \"Would you let her use my golf clubs?\" \"She cant use them. Shes left-handed.\"
01-08-2003, 17:45
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Zitat:Original von morphy77:
boah, den mußte ich dreimal lesen bevor ich den verstanden hab I) ;D

Bei mir warens zweimal....
I) I)
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-08-2003, 19:08
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist

Ich darf mal meinen Senf auch noch dazugeben...

Zitat:Original von Hetfield1985:
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
- schimmen allein macht schlank, nur blauwale fressen auch beim schwimmen (und das nicht zu knapp) Wink
Wenn laufen schlank macht, warum sind kühe dann so fett?

Zitat:Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
- einfache mathematik: 0 * 2 = ? na?
Leider falsch. 0 Grad=273,15 Kelvin, Kälte gibt es nicht, doppelt so warm wäre also 273,15° C, 0 grad kalt bedeutet IMHO nichts anderes als 18° unter Raumtemperatur, also ist \"doppelt so kalt\" mit -18° C gleichzusetzen.

Zitat:Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
- weil das eine von wissenschaftlern \"bewiesen\" wurde ;D
Weil das andere nachprüfbar ist, während die meisten Menschen von Astronomie keine Ahnung haben.

Zitat:Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Wäre zu teuer und zu bitter.

Zitat:Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?
- weil es zu teuer wäre, extra mäuse dafür zu züchten.
Weil Katzen Mäuse nicht als Essen, sondern als Spielzeug betrachten, deshalb fressen Katzen die Mäuse ja auch nicht, sondern töten sie nur, gehen dann nach Hause und fressen normales Futter. Mäusefleisch schmeckt scheiße, das solltest du wissen - aber Mäuse bewegen sich und zappeln, wenn man sie kratzt, und das gefällt Katzen.

Zitat:Warum benutzt man für \"Tödliche Injektionen\" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
- ist das sicher?
Aus Gründen der Würde, wenn man die Leute einfach nur umbringen wollen würde, könnte man ihnen auch einfach einen schweren Stein auf den Kopf werfen - dann sind sie auch schmerzlos tot...

Zitat:Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
- strom würde durch die drähte fließen.
Das ist unmöglich, siehe oben.

Zitat:Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
-Aus frischen, fetten Babys natürlich, Trottel!
Und Motoröl? Und Salatöl?

Zitat:Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
In einem Karton.

Zitat:Warum ist einsilbig dreisilbig?
Warum schreibt man \"groß\" klein? Es ist einfach so. Ich hab die Sprache nicht gemacht. Man nimmt nur dann einsilbige Worte, wenn man sie EXTREM häufig benutzt (ich, und, dort etc.)
01-08-2003, 19:40
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

Zitat:Original von Splinter:
Ich darf mal meinen Senf auch noch dazugeben...

[quote]
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
- einfache mathematik: 0 * 2 = ? na?
Leider falsch. 0 Grad=273,15 Kelvin, Kälte gibt es nicht, doppelt so warm wäre also 273,15° C, 0 grad kalt bedeutet IMHO nichts anderes als 18° unter Raumtemperatur, also ist \"doppelt so kalt\" mit -18° C gleichzusetzen.

Dagegen ist meine Rechnung Kinderkacke

--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht

Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
01-08-2003, 19:48
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann

Das is mir zu hoch ;D

ich hab doch Ferien...Sad Smile :-D
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)

http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
01-08-2003, 21:14
Homepage Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist

Zitat:Original von BöHsEr OnKeL:

Das is mir zu hoch ;D

ich hab doch Ferien...Sad Smile :-D
--
cya

--

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

Physik-LK
Thumbs

(Warum finde ich nie den passenden Smiley?)
01-08-2003, 21:24
Homepage Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist

Na ja, Wärme ist ja nichts anderes als Energie, Teilchenbewegung oder was weiß ich. Und Kälte gibt es einfach nicht. Das Wort bedeutet nämlich \"(unangenehm) niedrige Temperatur\", bezieht sich also auf einen angenehme Referenzwert, also etwa Körper- oder Raumtemperatur.
01-08-2003, 21:31
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann

Physik?!? ?(

EISKALT ABGEWÄHLT!!!! :p

warum du nie den richtigen Smiley findest???

WEIß ICH DOCH NICH!!! :p Wink ;D
--
cya

--

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

]Die BoeHsE UkUPaGe[
01-08-2003, 21:34
Homepage Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist

Zitat:Original von ronny:
Also, zu der Frage, was passiert, wenn man in einem Fluggerät sitzt, daß mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, hab ich mal meinen Physiklehrer gefragt.

Die Frage ist nicht zu beantworten, weil kein Körper (nach Einstein) Lichgeschwindigkeit erreichen kann. (nach der Einsteinschen Formel E=mc² )
Denn in dem Moment, wo der Körper (also also eine Masse) Lichgeschwindigkeit erreichen würde, würde die Masse dieses Körpers unendlich groß werden, was wiederrum bedeutet, daß er augenblicklich wieder langsamer wird...

Naja, und auf die Frage, was denn passieren würde, wenn das Fluggerät kanpp unter Lichtgeschwindigkeit fliegen würde, und man das Lich einschaltet (was zwar nicht mehr den Zweck der Frage erfüllt, aber man ist ja neugierig... *g*) antwortete mein Lehrer mit einem Beispiel...
Fliegt eine Fliege im fahrenden Zug... :p (muß ich noch mehr erklären, oder ist der Rest selbsterklärend? :-D )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

ich glaub da is nen kleiner fehler drin: und zwar wird nicht die masse unendlich groß, sondern die gewichtskraft, sofern der crash-kurs unseres physik-lehrers richtig war.
verlegen wir unser experiment also in den weltraum, wo die gewichtskraft konstant bei G = 0 ist. beschleunigen wir also das objekt auf lichtgeschwindigkeit, so wird es nicht schwerer, was bedeutet, dass es eben doch lichtgeschwindigkeit erreichen kann. und da man dann eben so schnell wie das licht fliegt, sieht man auch nichts vom licht, das von der glühbirne erzeugt wird, da man ja genauso schnell ist. es würde aber trotzdem strom durch die drähte der birne fließen. qed ;D

ach ja: wie ging das beispiel weiter? ich hab den zusammenhang irgendwie net gerafft ;D

und die einsteinsche formel besagt ja nur, dass die energie so groß sein muss wie das auf der anderen seite. d.h. dass wir nur ne energiequelle (er)finden müssen, die eben entsprechend viel energie erzeugt, um die gleichung auszugleichen bzw. evtl. zu einer ungleichung zugunsten der energie zu machen, dass also die quelle eine energie E erzeugt, für die gilt E > mc². schon kann man das...

\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
02-08-2003, 00:15
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann

das geht bei mir links rein und rechts wieder raus.....

macht doch nen Physik-Thread auf, da könnt ihr dann doch schön fachsimpeln, aber bitte nicht im witz-Thread....

nicht, das ich Physik nicht super komisch finden würde...;D
--
cya

--

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

]Die BoeHsE UkUPaGe[
02-08-2003, 10:42
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann

ich hab physik auch abgewählt für die oberstufe. Aber ich glaub das lag zbu 50 % am Lehrer, oder unsere Klasse war einfach zu blöd. Aber bei dem Lehrer, ich glaub den hatten wir jetzt 3 Jahre. (8., 9. & 10.) Und seit der 9. rafft da glaub ich keiner mehr was ab.
02-08-2003, 10:57
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann

Jetzt is mir grad noch was lustiges eingefallen:

Ein Mann geht in ein Restaurant und stößt aus Versehen eine Frau an.

\"Können sie nicht aufpassen? Ich seh ja aus wien Schwein !\"

-\"Ja, und bekleckert hamse sich auch noch!\" ;D ;D ;D ;D
02-08-2003, 11:03
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann

verlegen wir unser experiment also in den weltraum, wo die gewichtskraft konstant bei G = 0 ist.

Falsch, Gravitation (oder Raumkrümmung für alle Klugscheißer Rolleyes :-D :-D ) gibt´s überall im Universum und damit hat auch jedes Objekt überall eine Gewichtskraft. Da Gravitation theoretisch unendlich weit reicht werden wir selbst von nem Neutron am Arsch des Universums angezogen. :-D

Damit bräuchte man wieder unendlich viel Energie um die Gleichung auszugleichen und ein Objekt bei Lichtgeschwindigkeit zu halten. Wink
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.

Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
02-08-2003, 14:37
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation