This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
Jemflower Offline
Moderator

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig

Also kommt ein Splinter in eine Kneipe .....
Oder was passiert wenn man einen Splinter und eine Blondine....

Denkt euch selbst was aus !
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"

http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
30-05-2003, 19:31
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann

Hey Jemmy,
da will aber jemand mit aller Gewalt godmother werden, gell??
--
...ja nee, is klar!!
30-05-2003, 19:38
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist

Haha.

Hey, Jem, sei lieb zu mir, ich habs verdient :-D
01-06-2003, 03:39
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Zitat:Original von Jemflower:
Weckt der große Bruder seine Schwester: \"Wach auf! Mutti und Vati spielen Bremer Stadtmusikanten, Katze und Hahn fehlen noch!\"
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"

Der Witz gefällt mir! Thumbs ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.

Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
01-06-2003, 06:55
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann

also ich hab (leider) nicht alle Seiten gelesen, aber ich hab da nochnene witz aufgeschnappt, hoffe der war noch nicht da:

3 Männer arbeiten irgendwo ganz oben innem Hochhaus. Frühstückspause.

Der 1. packt aus: \"Au mann, schon wieder Käsebrot. Seit 10 Jahren bin ich jetzt verheiratet, und jeden Tag Käsebrot. Wenn da morgen Käsebrot drin is, dann spring ich.\"

Der 2. packt aus:\"Boah nee, schon wieder Schinkenbrot. Seit 20 Jahren bin ich jetzt verheiratet, und jeden Tag Schinkenbrot. Wenn morgen Schinkenbort drin is, spring ich.\"

Der 3. packt aus:\"Hrhr, schon wieder Salamibrot. Seit 30 Jahren bin ich jetzt verheiratet, und jeden Tag Salamibrot. Wenn morgen Salamibrot drin is, spring ich auch.\"

Es kommt wie es kommen muss: Der erste hat ein Käsebrot und springt. Der 2. ein Schinkenbrot und springt ebenfalls. Der 3. hat ein Salamibrot und springt.

Auf der Beerdigung:

Die Frau vom 1. am Grab:\"Hm, seit 10 Jahren sind wir jetzt verheiratet, da hätte er doch nur was sagen müssen wegen dem Brot.\"

Die Frau des 2.: \"Seit 20 jahren verheiratet, da kann er mir doch sagen, dass er ein anderes Brot haben will\"

Die Frau des 3.: \"Komisch, seit 30 Jahren sind wir jetzt verheiratet und jeden Morgen schmierte er sich sein Brot selber!\"
01-06-2003, 14:17
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - AT

Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und eine superscharfe Braut
sitzen im Zug.
Der Zug fährt nun in einen Tunnel.
Man hört nur noch eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel
verlässt hat der Deutsche einen riesigen roten Handabdruck auf seiner
Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde.
Was denken jetzt die vier Personen?

Der Deutsche denkt:
So ein Mist ! Wahrscheinlich hat der Österreicher die Frau begrabscht und
sie dachte ich wärs gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt.

Die Nonne denkt:
Aha, der Deutsche wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie
hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!

Die Frau denkt:
Hmm, der Deutsche wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit
die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld.

Und der Österreicher denkt:
Geil !!! Im nächsten Tunnel knall ich dem Deutschen wieder eine !!!
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
03-06-2003, 14:22
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

@Ch@rly
:-p :-p So einen hatten wir schon, nurhalt mit nem Deutschen und nem Niederländer... :-p :-p :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

03-06-2003, 14:24
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music

Stimmt, daran erinnere ich mich auch.

Was hat 200 Beine und 90 Zahnspangen?
Die erste Reihe eines Konzertes der Back Street Boys.

Warum koennen Beamte nicht tanzen?
Es gibt keine Band, die so langsam spielen kann.

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)

www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
03-06-2003, 15:06
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

*lol* @Keiko, besonders der erste... :-D Thumbs
--

03-06-2003, 15:08
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music

Danke Ronny.

Was ist der Unterschied zwischen einem Kamel und einem Musiker?
Ein Kamel kann sieben Tage arbeiten, ohne zwischendurch zu saufen.
(Ich habe ja jetzt keinen im Sinn Wink )

Dann war da noch der Musiker der spirituelle Musik macht.
Immer wenn er spielt, klopft es an der Wand.
(net so ernst nehmen bitte)

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!

www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
03-06-2003, 19:03
Homepage Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist

Eigentlich kenn ich ja keine Witze, aber den hat man mir heute per email zugeschickt:

Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... \"Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???\" Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen... \"Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?\" fragt er die Blondine. \"Ja, ja, sicher... \" meint diese. \"Gut,\" sagt der Tankwart, \" dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen..\" \"Sie sind ein Schatz,\" sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten. \"Was ist denn los,\" fragt der Tankwart. \"Das glauben Sie niemals,\" sagt der Mann... \"da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen.\" \"Ja.. und,\" fragt der Tankwart... \" das kann doch jedem mal passieren...\" \"Ja schon.. \" prustet der Mann, \" aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte, weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!\"
03-06-2003, 23:01
Homepage Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist

Zitat:Original von Keiko:
Was ist der Unterschied zwischen einem Kamel und einem Musiker?
Ein Kamel kann sieben Tage arbeiten, ohne zwischendurch zu saufen.

Na und? Ich kann mehr als 70 Tage saufen ohne zu arbeiten... dagegen ist ein Kamel gar nichts.

Nee, moment mal...?
03-06-2003, 23:04
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Zitat:Original von Keiko:

Dann war da noch der Musiker der spirituelle Musik macht.
Immer wenn er spielt, klopft es an der Wand.

Thumbs ;D ;D ;D

--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.

Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
04-06-2003, 06:50
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer:
\"Was war ihr schönstes Erlebnis?\"
\"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle
gevögelt.\"
Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: \"Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?\"
\"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir alle sie gevögelt.\"
So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: \"Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?\" Antwortet der Farmer: \"Das war, als ich mich verlaufen hatte.\"...

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-06-2003, 13:22
Suchen Zitieren
Dumb Offline
Kammbläser
**

Zwei Männer trinken einige Whiskey an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt, \"Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. Stockwerks so ein Wind, dass man um das Gebäude in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird\". Da meint der andere,\"Also Sie sind mir vielleicht ein Spinner\". Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab.
\"Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen\". Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Als er in Höhe des 10. Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der ihn ums Gebäude in das Fenster der 10. Etage schleudert. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben.
\"Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein\". \"Nein, sagt der andere, ich mach es noch mal\". Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock bläst ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebäude ins Fenster rein. Oben angekommen drängt er den anderen, es doch auch mal zu probieren.
Der andere voll entschlossen geht nach draussen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 11. , 10. , 9. , 8. Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot. Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, \"Weisst Du Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn du besoffen bist.\"
04-06-2003, 16:29
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation