This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man das???? (GEMA)
angus-and-co Offline
Stehgeiger

\"Gegen-rechts\" ??
sorry aber zu diesem namen muss ich was loswerden !
früher war ich auch völlig gegen rechts !
aber ich muss mich immer mehr mit unseren ausländischen mitbürgern ausseinandersetzten !
ich denke mit deinem username verärgerst du mehr leute als das du possitiv beinflusst !
aber Lob für deinen Mut !
Doch leider gibt es Leute die schlechte Erfahrungen mit Ausländern machen mussten !leider mehr negative als positive !

Ich hoffe du kannst mich einigermaßen verstehen!ich diskutiere gerne über besonders diese thema !
Sorry !
Bis dann
--
For those about to Rock

We salute you !!!!

For those about to Rock

We salute you !!!!
27-04-2003, 19:56
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist

Man soll für etwas zahlen, das einem noch nicht einmal Geld einbringt und möglicherweise ist der Komponist auch schon gestorben! Angry Angry Angry
@angus-and-co: Ich finde auch linke müssen sich mit Ausländerproblemen auseinandersetzen. Da Rechte meist die simple Lösung \"Ausländer raus\" anbieten, bin ich auch gegen sie. gegen-rechts muss wegen seinem Namen nicht zwangläufig die Augen vor Problemen verschliessen...
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf

Be your own guru
www.onderwaex.net
27-04-2003, 21:45
Suchen Zitieren
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied

@angus and co

ALso von Außländern muss mir hier keiner was erzählen.
Meine Schwester war mal mit einem zusammen und durch ihn habe ich sehr sehr viele anderen Außländer kennengelernt.
Ich kenne die probleme ganz genau von denen.

Ich weiß jetzt auch nicht was du mir erzählen willst. Ich weiß auch nicht wen der name stören will. Mir kann es nur recht sein wenn sich son dummer Faschist [c=#FF0000](ich meine jetzt nicht dich...sondern allgemein)[/c] über den namen aufregt! Aber jeder normale Mensch tolleriert diesen Namen!

Naja dann........Heavy Schlager ;D
--
[Bild: unplugged-logo175.gif]
Meine Homepage
Meine Band

[Bild: rod22.jpg]

[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
27-04-2003, 21:55
Homepage Suchen Zitieren
onmyown Offline
Saitenquäler
*

Halloooo, Augen und Ohren auf !!!
Ich bin enttäuscht von einigen von Euch
(bezüglich der Disk. über Ausländer?)
Macht Ihr jetzt menschliche Unterschiede ????

Der Mensch ist Mensch kraft seines Geistes,
der ihn abhebt von seiner ursprünglichen Natur
und ihn aus eigener Entscheidung dazu befähigt,
sich seiner selbst bewusst zu werden
und sich und seine Umwelt zu gestalten.
(jur. die Umschreibung der \"Menschenwürde\")

Lasst das Schubladendenken !!!

?(
--
How will I laugh tomorrow ---
when I can`t even smile today

30-04-2003, 23:00
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann

Klar gibt es auch unter den Deutschenn Arschlöcher, genau wie unter den Ausländern. Aber der Unterschied ist, das sie hier Gäste sind, und sich auch demnach benehmen solten. (Was jetzt nicht heissen soll, dass Deutsche ruhig scheisse machen können, nur weil sie Deutsche sind)
Ich benehm mich bei anderen zu Besuch (egal ob nur zuhause, oder in einem anderen Land) auch nicht so wie viele Ausländer.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:

Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
01-05-2003, 01:23
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

Ihr fangt doch wohl keine Ausländerdiskussion an. Immer dran denken: Die Ausländer sind eine Bereicherung. Nicht vorstellbar, wenn es hier keine Pizza, Pasta, Gyros, Döner und was weiß ich alles geben würde... (ich würde auswandern) Ich habe in Frankfurt viele italienische Freunde, auch mein Friseur ist Italiener ! Also Schluss damit ...

Zurück zum Thema:

eigentlich müssten die Membersounds unter Passwortschutz, da es sich ja größtenteils um Cover-Versionen handelt, was meint Ihr ?

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
01-05-2003, 10:18
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

Zitat:Original von Finicky:
Klar gibt es auch unter den Deutschenn Arschlöcher, genau wie unter den Ausländern. Aber der Unterschied ist, das sie hier Gäste sind, und sich auch demnach benehmen solten. (Was jetzt nicht heissen soll, dass Deutsche ruhig scheisse machen können, nur weil sie Deutsche sind)
Ich benehm mich bei anderen zu Besuch (egal ob nur zuhause, oder in einem anderen Land) auch nicht so wie viele Ausländer.

aha is ja interessant und du meinst du wärst hier zu hause un nicht nur zu besuch weil du hier geboren bist?? hast du da land hier gekauft?? zahlst du miete??(mal abgesehen von deinem grundstück) steht hier irgendwo \"Dieses Land gehört den Deutschen\" haben deine eltern oder du irgendwann mal etwas dafür getan dass du hier nich zu besuch sondern zuhause bist??

Ich kann die auf alle Fragen die Antwort sagen: \"Nein \"
So und genau deswegen ist es Quatsch zu behaupten, Ausländer wären hier nur zu Besuch und müssten sich deshalb so benehmen!! Klar, deine Eltern zahlen Steuern und andere Abgaben, aber es gibt auch 4,5 Millionen Deutsch, die da snich tun und sind die dann auch nur zu Besuch hier und müssen sich dann so benehmen??

@manny:
ja das halte ich für ne ganz gute idee mit dem passwort!! da ist man gegen die gema geschützt denke ich mal!!

--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
01-05-2003, 10:49
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann

@DerMax

Ich meine damit unsere Kultur. Wenn ich in einer anderen Kultur zu Besuch bin, verhalte ich mich auch dementsprechen anders.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:

Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
01-05-2003, 11:53
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig

Eigentlich hätte man zu diesem Thema einen eigenen Thread in einem anderen Board eröffnen müssen.

Ich muß aber auch mal dringend etwas dazu sagen.

Sicher geht Fremdenfeindlichkeit mit Rechtsradikalismus einher, denn von reaktionären und faschistoiden Bewegungen fühlen sich überwiegend bestimmte Leute angezogen. Das sind vor allem solche, die grundsätzlich zu faul sind, ihr eigenes Verhalten zu überdenken und zu ändern, und lieber anderen die Schuld für ihre eigene schlechte Situation zuschieben. Das klappt immer besonders gut mit Menschen, die dann noch das Pech haben äußerlich \"anders\" zu sein.

Persönliche Probleme mit anderen Menschen, die dann zufällig Ausländer sind muß aber nicht unbedingt die politische Meinung beeinflussen.
Mir ist es persönlich egal, ob Leute die herumpöbeln glatte blonde oder lockige schwarze Haare haben. Es gehört sich grundsätzlich nicht. Man sollte nie Menschen anprangern, sondern immer nur deren Verhalten.

Mal am Rande: Es sind, sowohl bei In- als auch Ausländern überwiegend Männer die Probleme machen.
Trotzdem verurteile ich nicht pauschal alle Männer .
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"

http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
01-05-2003, 13:00
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist

Ärgerlich ists nur, wenn manche gesezte Grenzen (zb gegenüber Frauen) nicht anerkennen. Ich denke, man könnte alle Andersprachigen (ob Westeuropäer dazu zählen ist eine andere Frage) zu einem Deutschkurs verpflichten, wobei natürlich auch die Kultur eine viel grössere Rolle spielen sollte. Das könnte die Hauptproblem mit Ausländer lösen...
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf

Be your own guru
www.onderwaex.net
01-05-2003, 17:27
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

Zitat:Original von KITTY:
Ich denke, man könnte alle Andersprachigen (ob Westeuropäer dazu zählen ist eine andere Frage) zu einem Deutschkurs verpflichten,

Ich denke, daß sollte mindestanforderung für jegliche Form von bleiebrecht sein, daß die betreffenden Personen innerhalb eines angemessenen Zeitraumes (meinetwegen 3-6 Monate) das gesamte öffentliche Leben (einkaufen, Amt etc.) in fließendem Deutsch regeln können müssen.
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

01-05-2003, 17:53
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

agree to all!!
@finicky: is okay ich hab mich nur über die grundaussage geärgert aber wenn du das so meintest, dann isses ja halb so wild!!

allerdings müsste man dann auch macnhe deutsche zum sprachkurs zwingen denke ich mal!!;D ;D
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
01-05-2003, 18:04
Homepage Suchen Zitieren
onmyown Offline
Saitenquäler
*

Zitat:Original von ronny:
Zitat:Original von KITTY:
Ich denke, man könnte alle Andersprachigen (ob Westeuropäer dazu zählen ist eine andere Frage) zu einem Deutschkurs verpflichten,

Ich denke, daß sollte mindestanforderung für jegliche Form von bleiebrecht sein, daß die betreffenden Personen innerhalb eines angemessenen Zeitraumes (meinetwegen 3-6 Monate) das gesamte öffentliche Leben (einkaufen, Amt etc.) in fließendem Deutsch regeln können müssen.
--

(Mit einer Träne im Knopfloch)
macht Euch mal vernünftige Gedanken und bringt es dann zu Papier.
Das regt mich echt auf.
Lasst einfach dieses Thema sein, wir sind Musiker und nicht Politiker !!!
Sometimes truth is stranger than fiction.

--

01-05-2003, 22:43
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

was soll das denn?? Wir leben nun mal in einer Demokratie und da ist es das Recht, nein Die Pflicht eines jeden, sich GEdanken über solche Themen zu machen!! Musst es ja nich durchlesen!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
01-05-2003, 22:46
Homepage Suchen Zitieren
onmyown Offline
Saitenquäler
*

@ der max:

Über welche Ausländer wird denn hier geredet ???
Die, die hier aufgewachsen sind und einen deutschen PA besitzen, oder die, die eine Aufenthaltserlaubnis, Aufenthaltsgenehmigung, solche die hier Urlaub machen oder Leute, die Asyl beantragt haben oder solche, die illegal hier sind.

Mach`Dir mal `n Bild, Junge
--

01-05-2003, 22:50
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation