Manny
Administrator

|
*lol*
und noch einer:
Kommt ein Amerikaner zu einem Bauern und bestellt 100 kg Pferdehaar. Der Bauer rennt in den Stall, schneidet allen Pferden die Haare ab, hat aber nur 99 kg. Da denkt sich der Bauer: \"Ach, das ist nicht weiter schlimm, ich schneide einfach dem Großvater ein paar von seinen langen Haaren ab und mische die unter die Pferdehaare, das fällt sicher nicht auf.\" Gesagt - getan.
Nach ein paar Wochen sitzt der Großvater auf dem Dach. Der Bauer findet das etwas sonderbar und fragt ihn: \"Warum sitzt Du denn am Dach?\"
Darauf erwidert der Großvater: \"Der Amerikaner kommt wieder!\"
Der Bauer fragt erneut: \" Und warum sitzt du dann auf dem Dach?\"
Darauf der Großvater: \"Diesmal will er 100 Eier und wir haben nur 98...\"
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
29-04-2003, 12:06 |
|
Sweet1
Klampfer

|
Zwei Kumpels, Edgar und Rolf, treffen sich nach einiger Zeit wieder mal. Fragt Rolf: \"Hi, hast Du nun endlich deinen Führerschein?\" Edgar schüttelt seinen Kopf und antwortet: \"Nee, bin durchgefallen.\" Fragt Rolf weiter: \"Warum durchgefallen?\" Edgar: \"Na ja, ich bin da so gefahren, dann kam ein Kreisverkehr, da stand ein Schild auf dem 30 stand, und dann bin ich da 30 mal herum gefahren.\" Rolf: \"Ja, und?\" Edgar: \"Dann war ich durchgefallen!\" Edgar fragt irritiert: \"Hattest Dich verzählt?\"
:koopa:
|
|
29-04-2003, 18:02 |
|
Sweet1
Klampfer

|
\"Hallo, wie gehts Dir?\" \"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau.\" \"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?\" \"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und ein paar Tausender auf der Bank.\" \"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?\" \"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.\" \"Das meine ich doch nicht. An was ist sie gestorben?\" \"Ach so! Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist Sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen.\" \"Um Himmelswillen. Und was habt ihr dann gemacht?\" \"Nudeln...\"
----------------------
Die Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer:\"Sie dummes Huhn , Haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?\" Zischt die Blondine zurück: \"Bestimmt öfter als Sie!!!\"
---------------------
Die Blondine fragt den Personalchef beim Einstellungsgespräch, wieviel sie denn wohl verdienen würde. \"Anfangs 600 EURO, später natürlich mehr\", antwortet der Personalchef. Darauf die Blondine: \"Ok, dann fange ich später an ...\"
:koopa:
|
|
29-04-2003, 18:06 |
|
Anita
Godfather of Music

|
Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut ?
\"Ha! Das gönn ich ihm !\"
-----------------------------------
Ein Mann vom Land kommt mit dem Zug zum ersten Mal in die Großstadt. Als er aus dem Zug steigt, sieht und hört er einen Mann mit einem umgehängten Blechkasten auf dem Bahnsteig auf- und abgehen und rufen: \"heiße Wiener, heiße Wiener, heiße Wiener.\" Er geht auf ihn zu, schüttelt ihm die Hand und sagt: \"Freut mich, ich heiße Müller.
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
|
|
30-04-2003, 19:59 |
|
ronny
Moderator

|
Die angehende Grundschullehrerin ist kurz vor ihrer Prüfung, der Schulrat und andere Offizielle sitzen bereits hinten im Klassenraum einer ersten Klasse. Die Lehrerin kommt rein und schreibt \"Heute ist ein schöner Tag.\" an die Tafel und fragt die Grundschüler, wer denn diesen Satz vorlesen könnte. Keiner meldet sich. Sie meint, daß das doch nicht so schwer sein könne, und schließlich meldet sich der kleine Fritz aus der letzten Reihe zaghaft und sagt: \"An der Tafel steht: \"Die Lehrerin hat schöne Titten.\"\" Die Lehrerin ist sehr verdutzt, behält aber die Fassung und sagt: \"Nein, Fritzchen, das steht da nicht.\" Fritzchen meldet sich nochmal zaghaft und meint: \"Dort steht: \"Die Lehrerin hat einen knackigen Po.\"\" Die Lehrerin ist schon Puterrot angelaufen, behält nur mit Mühe Fassung und sagt entrüstet: \"Nein, auch das steht da ganz bestimmt nicht!\" Daruafhin dreht sich Fritzchen zu den Offiziellen um und sagt: \"Wenn sie schon nicht richtig lesen können, dann lassen sie wenigstens das Vorsagen!\"
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
01-05-2003, 19:32 |
|
Keiko
Godfather of Music

|
|
01-05-2003, 20:14 |