Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
du bist doch en mädel, kannst also gar nicht superman sein :-p :p :-D
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
Zitat:Original von KITTY:
Ich bin auch Superman ;D mann seh ich langweilig aus!...
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
Du könntest höchstens Supergirl sein - wenns zur Auswahl stünde - aber da ich schon Supergirl bin, kannst du eigentlich nur \"weiblich\" anklicken. :-D Mach dir nichts draus.
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....
Zitat:Original von KITTY:
Ich bin auch Superman ;D mann seh ich langweilig aus!...
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
Du könntest höchstens Supergirl sein - wenns zur Auswahl stünde - aber da ich schon Supergirl bin, kannst du eigentlich nur \"weiblich\" anklicken. :-D Mach dir nichts draus.
interessant, das sich die mädels ums \"Supergirl\" zanken (welches überhaupt nicht angeführt ist) ........... das läßt so einige schlüsse zu, oder????
@ anita!
auch wenn du es nicht glaubst, ich habe \"männlich\" angeklickt
:p
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Sehr vorbildlich Ch@rly,
gut das du zugibst, dass du so schwach bist. :p
:look: :look: :look: :look: :look:
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2
Zitat:Original von Ch@rly:
also mädels (anita & keiko) bei euch ist es wirklich egal was man(n) schreibt. ihr interpretiert es doch immer zu euren gunsten
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Hä???? Kann man denn das auch anders interpretieren??? :-D
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....