This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

jaja, Männer und frauen....
Zur Klärung solcher Missverständnisse mal folgende Grundsätze:

(Nummer 1, 4, 9, 14, 18, 19 sind da so meine Favoriten [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] )

Liebe(s) Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,

1.)Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das warscheinlich auch der Fall! Frag mich nicht, ich verweigere die Aussage.

2.)Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.

3.)Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

4.)Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, daß es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.

5.)Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.

6.)Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.

7.)Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

8.)Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie gefallen daran finden!

9.)Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwörs.

10.)Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

11.)Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?

12.)Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

13.)Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

14.)Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!

15.)Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!

16.)ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

17.)Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

18.)Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.

19.)Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst \"nichts\", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

20.)Frag nicht: \"Magst Du mich?\". Sei Dir sicher, daß ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

21.)Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!

--
\"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger,
wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.\"
- Alfred Hitchcock

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
31-01-2003, 16:40
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann

3 nuns died. They were on their way to heaven. At heavens door Petrus stopped them and said:
\"Hello my three nuns, before you are allowed to pass through heavens door into paradise, each one of you has to answer a question.

Here is the first one for you: Who was the first human being on earth?\"

\"Oh, its an easy one, it was Adam.\"

\"Thats right, come in.\"

\"Now here is the second one for you. Who was the second human being on earth?\"

\"Oh, its an easy one, it was Eve.\"

\"Here is the third one for you. What did Eve say to Adam, when she met him first time?\"

\"Oh, Ohhhh, OHHHHH, its a hard one.\"

--
...ja nee, is klar!!
31-01-2003, 17:23
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann

Streiten sich drei Spermien.

Sagt das Erste:
\"Ich will erster sein!!\"

Das Zweite:
\"NEIN, ich, ich WILL!!\"

Meint das dritte ruhig:
\"Hört auf, euch zu streiten, sehen wir erstmal zu, wie wir wieder aus der Speiseröhre herauskommen...\"
--
...ja nee, is klar!!
31-01-2003, 17:25
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann

Ein Afro-Amerikaner und ein Weisser sitzen gemeinsam in der Sauna.

Auf dem *** Bleistift *** des Weissen steht ein \"W\" und ein \"Y\".

Fragt der Afro-Amerikaner:
\"Was heisst denn das WY auf deinen *** Bleistift ***?\"

Antwortet der Weisse um zu imponieren:
\"Wenn er steht, heisst da Willy!\"

Auf einmal sieht der Weisse, dass der Afro-Amerikaner auch ein WY auf seinem *** Bleistift *** tätowiert stehen hat

Er fragt, was das heissen soll.

Antwortet der Afro-Amerikaner:
\"Wenn er steht, heisst das: \"Welcome to Jamaica and have a nice day...\"
--
...ja nee, is klar!!
31-01-2003, 17:29
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann

Ein Mann geht in eine Bar und hat nen Affen dabei, und während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiards. Sagt der Barkeeper\" Haben Sie gesehen was der Affe gemacht hat?

\"Nein was denn?\"

\"Er hat die schwarze 8 gefressen.\"

\"Blöder Affe, er nervt mich schon dauernd, alles muss er fressen.\"

Der Mann geht wieder. Nach 2 Wochen kommen der Mann und der Affe wieder, und der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und frisst sie. Barkeeper:
\"haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?\"

\"Nein, was denn?\"

\"Erhat sich ne Erdnuss erst in den Arsch, dann in den Mund gesteckt.\"

\"Jaja, seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus.\"
--
...ja nee, is klar!!
31-01-2003, 17:33
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Fragt ein Besucher den Bildhauer: \"Ist es eigentlich schwierig, einen Löwen zu meißeln?\"
\"Nein. Man nimmt einen großen Marmorblock und schlägt einfach alles weg, was nicht nach Löwe aussieht.\"

Kind komt plärrend zur Mutter.
Die Mutter: \"Ja, warum weinst du denn?\"
Jammert er: \"Papa hat sich mit dem Hammer auf den Finger gehauen.\"
Wundert sich die Mutter: \"Deswegen brauchst du doch nicht zu heulen?!\"
\"Zuerst hab ich ja auch gelacht...\"

--
\"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger,
wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.\"
- Alfred Hitchcock

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-02-2003, 22:14
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann

ein etwas angeheiterter Mann fährt in eine Polizeikontrolle. Er kurbelt das Fenster herunter und fragt höflich´was passiert sei.
Der Polizist antwortet: \"Wir sucen einen Sexualstraftäter\"
Der Mann fährt weiter...
Nach etwa 5 Km fährt er zur Polizeikontrolle zurück und erwidert dem Polizisten:\"Nagut, ich machs\"
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -

Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
02-02-2003, 12:49
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music

Kann ich ein paar der KLASSE WITZE auf meine HP machen?
Die sind echt gut.
RESPEKT, @ALL
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).

www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
02-02-2003, 20:38
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

nö das hab ich schon gemacht!!Wink
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-02-2003, 20:51
Homepage Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler

@ Martin lol
--
Woran erkennt man einen Blinden??
Wird von Auto überfahren!

You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
02-02-2003, 20:52
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

deine signatur is doof avi!!:-p
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-02-2003, 21:00
Homepage Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler

@ dermax was is an an deiner besser?
--
Wird von Auto überfahren!

You wanna Rock Join Toxx
02-02-2003, 21:07
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

naja meine informiert wenigstens!! ich weiß nich soll deine lustig sein?? ich finde du diskriminierst damit lediglich blinde!! wenn überhaupt!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-02-2003, 21:10
Homepage Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler

Schlag nen bessern vor!! Mir ist keiner eingefallen aber ich ändere den gleich , weil ich das sowieso vor hatte!
--
Wird vom Auto überfahren!

You wanna Rock Join Toxx
02-02-2003, 21:12
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music

@dermax, is doch egal. Alle können wir sowieso net nehmen.

@avi, wenn du das änderst is in Ordnung.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).

www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
02-02-2003, 21:18
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation