Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich D***** war die letzten Tage ganz viel unterwegs und habe - vor lauter andere Dinge im Kopf - auf die Tipps für die ersten beiden 1/8-Finalspiele vergessen. So wird's nix mit dem 1. Platz, den ich anvisiert hatte
Tja Ghetto, da können wir ja froh sein. Der Kampf um den ersten Platz wird somit unter weniger Personen ausgetragen.
Jetzt wo Brasilien nur so knapp gewonnen hat, weiß ich gar nicht, wie ich das Vierttelfinale Brasilien - Kolumbien tippen soll. Eigentlich denke ich, dass Kolumbien besser ist. Aber ich hatte ja getippt, dass Brasilien Weltmeister wird.
Na ja, bis zum 4. bleibt ja noch Zeit zum Überlegen...
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
(29-06-2014, 20:11)ghetto schrieb: Ach, wie schön! Die Mexikaner waren tatsächlich sehr, sehr stark, aber am Ende zählt der längere Atem.
und der bessere Schauspieler....
Wirklich schade, wie viele Spiele der WM durch akute Kraftlosigkeit in den Beinen der Stürmer und Flugkopfbälle ohne Ball entschieden wurden...
Naja den Elfmeter hätte er "schon" in der 1. Hälfte kriegen müssen, aber fällt da das Tor, hat Mexiko wenigstens noch Zeit (und Kraft) zu reagieren... Und dann haben sie halt leider nicht diese starken Einzelspieler im Sturm...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-06-2014, 07:38 von Oslo.)
und den Elfer in der ersten hälfte müsste dann auch erstmal verwandelt werden.
Konjunktiv hin oder her. Klar wird er berührt, aber definitiv nicht so, dass er einen 3m Hechtsprung machen muss, um Schlimmeres zu verhindern und in der Situation wollte er über den Fuß stolpern, also fädelt er ein. Das sieht man und (auch wenn ich mit meiner Meinung da alleine stehen sollte) sowas finde ich grob unsportlich.
Aber so ist Fußball eben sonst hätten wir ja auch nichts zu diskutieren....!
greez
EeK
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-06-2014, 08:38 von EeK.)
Fussball ist ja sowieso bekannt als der Memmensport für Weicheier, Wimps und Schlagerliebhaber. Echte Kerle spielen Eishockey oder Rugby, die sterben nicht jedesmal, wenn sie betatscht werden.
Trotzdem schauen wir alle gebannt hin nach Brasilien. Und heute muss ich noch länger aufbleiben, weil die Deutschen wieder mal nicht vor 22 Uhr spielen wollen. Das wird ja wieder Mitternacht werden. Nehmt euch ein Beispiel an den Schweizern, die beginnen morgen Dienstag wenigstens um 18 Uhr, somit kann ich bereits um 20 Uhr meine Schweizer-Fahne wieder vom Balkon entfernen....höchstwahrscheinlich.
Passend zum gestrigen Holland-Spiel!
If you think you are too old to rock then you are!
(30-06-2014, 21:04)Frankyboychen schrieb: Wollt Aenne nur noch schnell vorm Anpiff fragen ...wie es denn heute für Deutschland ausgeht? ?
Ich hab keine Ahnung. Ich hab zwar 2:0 getippt, aber derzeit sieht es nicht danach aus. Außerdem ist DeeDee schon auf einen Punkt rangerückt. Den kannste auch fragen.
@ Aenne.... lol
jetzt sind doch unsere Punkte egal ab jetzt wird patriotisch gedacht.
Unsere spielen sich heute aber auch einen Scheiß zusammen... naja ist eh Löw's letzte WM... passt gut dann ist Uli auch wieder draußen und darf sich rehabilitieren.... wenn es mit Bayern nichts mehr wird
Ich bin nach dem 1:0 in der Nachspielzeit eingeschlafen.
Da hab ich ja glatt 2 Tore verpasst.
Wieso sind die Spiele denn auch so spät?
@Franky
Es haben alle für Deutschland getippt. Wir waren dann wohl doch alle patriotisch.
Aber keiner lag genau richtig.