EP mit 5 Titeln
01 – RIGHT BEHIND .............3:29
02 – LEAVING SONG ........... 4:19
03 – FAR AWAY ..................3:35
04 – PASSING STRANGERS ....4:39
05 – ONCE .........................3:57
Alle Titel komponiert von Isa. Texte von Isa und bei "Leaving song Elena Kalms, sowie bei "Once" Benedikt Schmitz.
Die Frage, die Oliver-Rocker gestellt hat, brennt auch mir seit Tagen auf den Lippen oder - in diesem Fall - eher auf den Fingern. Auf Facebook steht, dass die EP bei Isas Konzerten erhältlich ist. Welchen Weg gibt's für Leute, für die diese Konzerte etwas außerhalb ihrer Reichweite stattfinden, eine EP von Isa zu erstehen?
natürlich . . .
kann die EP auch bei mir bestellt werden.
Inkl. unversichertem Versand (Porto 1,45 und gepolsterter-Versandtasche) innerhalb Deutschlands kostet sie dann 7 Euro statt 5 Euro. Bei Sendungen ins Ausland muss ich Porto nachsehen (ist dann vermutlich mehr als 1,45€).
Bitte PN mit Adresse und gewünschter Menge schicken, ich teile dann die Kontodaten mit.
Jetzt höre ich die EP von Isa Minor gerade. Gänsehaut schon aus der Konserve ist schon über MacBook-Lautsprecher garantiert. Nicht nur Isas Stimme, sondern auch die Gitarrenbegleitung ist vom Feinsten!
Muss noch herausfinden welcher Titel mir am besten gefällt, das poste ich dann noch.