s Blauglöckle hat Geburtstag, deshalb gehen die allerbesten Glückwünsche heute vom Landl südöstlich der Bundesrepublik in jenes Gebiet, das sich \"Wilder Süden\" nennt, jedoch nordwestlich von hier liegt.
Wär nett, wenn die KleineMama dem Töchterchen von uns auch noch die allerbesten Burzeltagsgrüßls und ausrichten könnte. (Man sieht sie ja schließlich öfter live als hier im Forum. *g* )
In diesem Sinne ...
feiert alle schön mit ihr
und macht euch ´nen richtig schönen Sonnentag!
Liebe Burzeltagsgrüßls aus Bayern
von uns zweibeiden
Ich danke allen für die liben Geburtstagsgrüße.Ja es ist mal wieder spät.....ähhh früh geworden ;D Die Gäste haben alles leergefuttert und leergetrunken .Die Bude verkrümelt und verkleckert,aber egal es war schön.Und damit der Untermieter auch was davon hatte haben wir ordentlich den Verstärker aufgedreht,sollte ja jeder was davon haben. .Der Küchentisch war fast zu klein, da ja alle gleichzeitig Frühstücken wollten.Aber jetzt ist wieder Ruh.Jetzt erstmal wieder erholen bis zum nächsten mal.
Lady08
Alle Menschen sind schlau.Die einen vorher die anderen hinterher.
Feuer, Wasser, Erde, Luft – die Elemente des Lebens.
Gäbe es ein fünftes Element, es wäre Musik.
--
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Wenn Harrys Mailadresse nicht mehr Harrys Mailadresse ist, dann muss ich die Glückwünsche halt hier posten.
Alles Liebe zum Geburtstag Smily-Romy! Bleibe mir gesund, frisch und munter, dann sehen wir uns Ende Mai in Wanzleben und dann im September in Bliensbach bei euch um die Ecke. Bis dahin, ich freue mich!
Hallo Ghetto,
danke für die lieben Grüßls. *freu*
Freuen uns auch schon auf die Treffen, da wir ja ein Jahr aussetzen mußten. Bleib auch so, wie du bist.
Hier kommen jetzt auch noch ein paar liebe Geburtstagsgrüßels nachträglich von uns zwei BEIDEN @Frank Drabin