Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Lieben Gruß ausm Sheraton München im legendären Arabellahaus wo Queen, Iron Maiden, Stones und viele andere Legenden ihre Platten aufgenommen haben. Wir nächtigen hier in der 22 Etage mit Zugang zur Clublounge (free Drinks, free Snacks)
Gleich treffen wir 21Octayne zu listening Session und anschliessender Feier
Ach Aenne, so dekadent sind wir ja garnicht. Aber gute Gelegenheiten sollte man sich nicht entgehen lassen und es war wirklich toll. Wir haben 2 1/2 Stunden mit der Band verbarcht. Haben Sieben Songs der Platte gehört, haben viel geplaudert und Fragen stellen können. Ausserdem sind wir noch in den Genuss eines spontanen Unplugged Gigs gekommen. Wunderbar. Diese Band hats in sich
..und lass mir die Schulter operieren. Dann wird wohl für ca. 8 Wochen nicht viel mit zuppeln sein, aber das wird man eh erst genauer nach der OP sagen können.
In 2 - 3 Tagen bin ich wieder anwesend.
Winkwink :x
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
Zitat: Original von hoggabogges:
..und lass mir die Schulter operieren. Dann wird wohl für ca. 8 Wochen nicht viel mit zuppeln sein, aber das wird man eh erst genauer nach der OP sagen können.
In 2 - 3 Tagen bin ich wieder anwesend.
Winkwink :x
Alles Gute und viel Erfolg du schaffst das schon
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
Sodele, heut morgen ausm KH raus... bis jetzt ganz zufrieden. Die Versorgung die Tage war vom Feinsten, Ärzte und Personal aufmerksam und kompetent... da kanns nur zum Erfolg führen (mit mir als Patient sowieso!!).
Jetzt sind tatsächlich erst mal 8!!! Wochen Pause mit zuppeln und anderen Aktivitäten der rechten Flosse aber auch das überlebt die Welt
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
Fein, dass es so gut gegangen ist! Wünsche dir auch außerhalb vom Krankenhaus gute Besserung, auf dass die rechte Hand bald wieder einsatz- und auch zuppelfähig ist
Tue mich echt schwer, mir den hogga 8 Wochen lang ohne Gitarre vorzustellen...
Ich klinke mich noch mal für ein Wöchelchen aufs Inselchen aus (nochmal Teneriffa). Angeblich hat das Hotelchen ja ein WLANchen, dann meldet sich das Eifelchen mal zwischendurch oder guckt nach dem ungelösten Rätselchen. So, muss jetzt doch allmählich mal Köfferchen packen fürs Fliegerchen...
Tschaui!
Some things are repeated... Hier wirds allmählich wieder kalt & ich bin von gleich bis zum 14.12. nochmal in die Sonne.
Äääääätsch!
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."