@ Hahn
Vor 3 Jahren (So lang ist das schon wieder her? 8o) gab es Schmachtsongs. Aber meinetwegen gerne nochmal so was, ich fand den gut. ^^
@ alle
Ich denke, es wäre dann mal an der Zeit für Offbeat! Auf dass der Sommer wieder einkehrt!
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
also ich bin dafür, dass der Oslo jetzt erstmal nen Offbeat Contest ausruft. Wenn nicht er, wer dann? ;D
ich weiss auch schon, welches lied ich da beisteuere.
Der Sommer zieht bald ins Land, stimmt, Zeit für den Offbeat! Dann könnten wir im August mit Reggae, Ska & Co. auf den Autolautsprechern zum FT fahren!
Wenns der nicht wird, dann bin ich fürs Covern einer Eigenkomposition eines anderen Forumsmitglieds aus den Membersounds.
wir haben einen freiwilligen Moderator, ein mehrheitsfähiges Thema (lag in den letzten Abstimmungen immer mit vorne und wäre jetzt dran) .... und es ist Sommer !
oder wollt ihr lieber abstimmen, bis der Sommer vorbei ist ???
Zitat: Original von grobi66:
oder wollt ihr lieber abstimmen, bis der Sommer vorbei ist ???
Abstimmen nicht, aber den Einsendeschluss sollten wir wegen der Urlaubszeit vielleicht tatsächlich wieder großzügig einrichten.
Beim Recherchieren in der Moderation viel mir das deshalb auf, weil cat genau morgen vor einem Jahr den Contest Deutschsprachige Songs ausgerufen hat. Dessen Einsendeschluss war der 11. September. Daran würde ich mich auch ± orientieren.
Oder muss man den FT-Termin da in irgendeiner Weise mit einbeziehen?