cyma2006
Godfather of Music

|
@[Corinna]
Bei uns wird auch des Öfteren an diversen Stellen geblitzt, wo garantiert jeder zu schnell ist.
Das sind aber absolut unkritische Stellen.
Viel schlimmer ist es vor den Schulen - da wird auffälligerweise gar nicht geblitzt.
Aber gerade da, in den 30er Zonen, wo dann die lieben Eltern angerast kommen
um ihre Kids in die Schule zu bringen, da wird höchstens alibimäßig zum Schuljahresanfang geblitzt und sonst nicht.
Das macht mich teilweise echt wütend, denn da wären wirklich die Kleinsten, denen mit einem
langsameren Verkehr geholfen wäre.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
|
|
02-03-2011, 21:43 |
|
Searcher
Godfather of Music

|
Zitat: Original von cyma2006:
@[Corinna]
Bei uns wird auch des Öfteren an diversen Stellen geblitzt, wo garantiert jeder zu schnell ist.
Das sind aber absolut unkritische Stellen.
Viel schlimmer ist es vor den Schulen - da wird auffälligerweise gar nicht geblitzt.
Aber gerade da, in den 30er Zonen, wo dann die lieben Eltern angerast kommen
um ihre Kids in die Schule zu bringen, da wird höchstens alibimäßig zum Schuljahresanfang geblitzt und sonst nicht.
Das macht mich teilweise echt wütend, denn da wären wirklich die Kleinsten, denen mit einem
langsameren Verkehr geholfen wäre.
dann musst du mal zu uns kommen, da wird vor der grundschule regelmässig geblitzt
AL, der mit dem Schaf tanzt
|
|
03-03-2011, 12:32 |
|
Searcher
Godfather of Music

|
stimmt,
da bin ich gestern mit dem auto nach hause, im radio diskutiert der moderator gerade mit einem experten am telefon über den streik,
und der experte meinte dann auch noch, wie so eine kleine minderheit einfach alle anderen beeinflusst --> dass sei doch wohl unglaublich, die wirtschaft würde schaden leiden wenn das länger dauert etc. etc.
in dem moment bin ich dann an einer tankstelle vorbei gefahren ... E10 gibts hier noch nicht, selbst in Düsseldorf (jedenfalls an den tanken, an denen ich immer vorbei fahre) und zu hause auch nicht
und gestern gabs auch kein super mehr - nur noch super plus für 1,67 und E10 gibts da natürlich auch keins
und warum ist eigentlich der diesel so teuer wenn die E10 einführen ? diese kleine gebeutelte minderheit von Ölkonraffheinis - nee ich habe echt mitleid
ach so, von mir aus sollen die streiken (ein fauler beamter mit 42 stunden woche, kein urlaubsgeld, kein weihnachtsgeld)
AL, der mit dem Schaf tanzt
|
|
10-03-2011, 12:23 |
|
|