Aenne
Moderator

|
Ach Leute, da haben wir alle nicht drüber zu entscheiden, wann wir gehen müssen, denke ich. Das ist schon alles im \"goldenen Buch\" eingetragen.
@Ghetto
Dann auch von mir hier noch mal hier im Thread mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage.
Und Gottes Segen (auch, wenn dein Schwager Atheist war).
Krebs ist eine doofe Krankheit. Und ich hab das Gefühl, dass es immer die Falschen trifft.
Deiner Schwester wünsche ich auch viel Kraft. Schön, dass sie eine Familie hat, die zu ihr hält (sowas kann man gerade in schwierigen Situationen immer besonders gut gebrauchen, da spreche ich aus Erfahrung).
@Orca
Dir wünsche ich gute Besserung und eine Klinik, die dich positiv stimmt.
Ich habe in diesem Jahr selbst gesehen, wie wichtig die \"ruhige, freundliche und positive\" Umgebung ist, wenn man krank ist. Ich wünsche dir, dass es dir genauso geht.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
|
|
14-09-2010, 22:46 |
|
ghetto
Moderator

|
Die Abschiedsformalitäten für meinen Schwager plangemäß über die BÜhne gegangen. Was der Verwandtschaft in ihrer Trauer dann alles noch einfällt um sich das Leben gegenseitig schwer zu machen, darüber musste ich mir in der vergangenen Woche mehrmals mir an den Schädel greifen. Jetzt geht das normale Leben wieder weiter und das ist gut so.
Bei euch bedanke ich mich für die vielen Beileidsbezeugungen, die tun richtig gut!
Morgen beginnt bei mir das normale Leben wieder und das ist gut so. Nicht um zu vergessen, sondern um das Ganze ein Bisschen auf die Seite schieben. Der Tod ist ein wichtiger Bestandteil vom Leben, der sich nicht vermeiden lässt, aber das, was im Leben passiert, hat trotzdem Vorrang. Wir leben ja alle!
Gruß,
GHETTO
|
|
19-09-2010, 20:51 |
|
Mille1404
Stehgeiger

|
Heute ist ein scheiss Tag.
Muss gleich zur Krankengymnastik und darf danach zum Arbeitsamt weil ich heute die Kündigung bekommen habe.
Wenn die Wirbelsäule einmal kaputt ist, dann kommt es aber auch Schlag auf Schlag!
Erst die Nachricht Wirbelsäule kaputt, dann die Nachricht kündigung!
Naja so bleibt mir wenigstens mehr Zeit für den Filmmusik Contest zu üben
|
|
24-09-2010, 09:18 |
|
|