was verstehst du unter filmmusik ? auch musik die einfach nur in einem film vorkommt ???
Ja, müsste aber einer der prägenden Songs eines Filmes sein. Nicht einfach nur ein Lückenfüller für die Soundtrack-CD....sonst haben wir (fast) keine Rahmenbedingungen.
If you think you are too old to rock then you are!
Schön dass dieser Fred wieder ausgegraben wurde :-)
Bislang steht ja nur das Thema des nächsten Contests fest, die Rahmenbedingungen macht der Moderator.
@Toco - bleibts dabei oder soll/darf/muss ein anderer gesucht/ermittelt/benannt werden?
Dieser sagt dann, nur Filmmusik oder auch Fernsehmelodien. Nur Titelmelodien oder auch Somgs die im Film vorkommen, wieviele Spuren alles oder nur eins usw.
Also muss der Filmmusik-Contest-Mod in den Membetsounds eine Fred eröffnen und die Regel vorschlagen und wir diskutieren oder einfach festlegen mit Einsendeschluß. das wars dann.
Bin mal gespannt wamns losgeht
Gruß Mama
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
Huch... Hab die letzten Posts gar nicht mehr mitbekommen... Also wenn kein anderer das machen will, dann versuch ich mal, mich um den Contest zu kümmern, und stell heut Abend oder so einen Regelvorschlag ins Board.
Von Sommerpause kann wirklich keine Rede mehr sein, leider...
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------