Eifeljanes
Godfather of Music

|
Zitat:Original von Aldo:
Aber das ist wahrscheinlich nur Kleinkram zu den wirklich wichtigen Problemen auf dieser Welt....
mmmh... natürlich ist das in der großen weiten weiten welt klickerkram. viel wichtiger ist doch, wer da in diesem dschungel-camp durchkommt oder wer beim nächsten wiegen wieviele kilo verloren hat... oder ob hoffenheim meister wird... und natürlich ob ne gibson besser als ne fender ist...
ist natürlich völliger quatsch, aldo. probleme wie du sie hast, DAS sind die eigentlich wichtigen dinge in dieser welt. ich hoffe, die reaktionen auf deinen post zeigen dir, dass UNS das hier nicht am a... vorbeigeht, sondern uns wirklich betrifft und berührt (auch wenn man bei solchen sachen meistens nur sprach- und hilflos bleibt). und auch wenns \"nur\" das forum ist, finde ichs klasse, dass du hier zumindest mal deinen frust reinschreiben kannst - fühl dich also nicht alleine!
silvester habe ich auch nur gedacht \"hautpsache vorbei\", da 2008 meinerseits so einiges alles andere als erfreulich war. krankheit in der familie... jobsorgen... etc. - mittlerweile gehts wieder halbwegs aufwärts & genau das wünsche ich dir auch & drücke ich dir ganz feste die daumen!
p.s.: wir habens ja nicht weit - pn ist unterwegs!
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
16-01-2009, 20:45 |
|
Butterfly*
Stehgeiger

|
*aua* hab mir heute morgen den kleinen Finger der linken Hand in der Autotüre eingeklemmt. Zum Glück nur das letzte Ende, den Rest konnte ich rausziehen und es wird wohl nur der Nagel dran glauben müssen und er wird eine wundervolle blaue Färbung bekommen.
jetzt ist links natürlich bescheiden fürs Gitarrespielen (auch wenn ich den kleinen Finger selten brauch) aber immerhin kann ich weiter Flöte üben. also war doch noch ein kleines Stück Glück dabei.
Aber es ist auch ein tolles Gefühl, wenn man morgens um halb 8 auf dem Parkplatz steht und jede Minute ohnmächtig wird, das konnte ich Gott sei dank abwenden.
ich hoff das heilt schnell wieder (und bissle weniger weh tun könnte es auch)
liebs Grüßle
butterfly*
:70:
|
|
27-01-2009, 19:39 |
|
|