AndiBar
Godfather of Music

|
naja, also ich war leider auch bei unserer Spasstruppe. Allerdings nicht so richtig als Soldat...Luftwaffensani!
Hatte mich schluderig wie ich bin nicht rechtzeitig um eine anständige Zivi-Stelle bemüht, und zum Essen ausfahren war ich mir zu schade.
Also: Was gibts beim Bund, wo ich das Jahr nicht wegschmeiße? Sanis! Da lernt man doch was brauchbares, dachte ich mir.
War ja auch gar nicht schlecht, in der Grundi haben wir viel Sanimäßiges Zeug gemacht, aber danach hab ich nur noch Aspirin ausgeteilt und Krankenakten verwaltet....na toll.
Und als ich dann noch hörte, dass Kumpels von mir zum DRK gegangen sind und die ganze Zeit geholfen haben Menschen zu retten wurd ich doch arg neidisch. Naja, vorbei is vorbei
Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
| 28-10-2002, 15:47 |
|
AndiBar
Godfather of Music

|
Richtig, die meisten lernen beim Bund doch erst richtig das saufen! Ich konnts zwar schon vorher, aber da gabs doch schon ein paar exzesse, besonders in der Grundi.
Und die Zivilversager gibt es wirklich zuhauf. Der Hit war ein Typ der mit 17 als 8.(!)Klässler von der Hauptschule ohne Abschluss gegangen ist, den wollte der Bund anfangs noch nicht mal als Mannschaftszeitsoldat. Spieß hats aber doch irgendwie gedeichselt...naja, das ist das einzig gute, da kümmert man sich meistens echt gut um seine Leute.
Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
| 30-10-2002, 01:29 |
|
|