This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promi-board
brita Offline
Klampfer

@pepe: für das geld wirst du aber sicher auch mehr lernen. wir sin viele leute in der gruppe und da kommt man nich gut voran, weils für die meisten nur pflichtfach is und die dadurch ni zu hause üben. außerdem lernen wir nur kinderlieder. so is es aber ganz gut, für die grundkenntnisse. den rest bring ich mir selber bei.

the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
11-04-2002, 22:00
Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer

dieser mist beim posten! weiß ni, wie ich den doppelten post weggriegn soll.

11-04-2002, 22:04
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann

@ Brita
Kann ich mir gut vorstellen, nee mit mehreren kann man ,glaub´ich, nicht so gut was lernen, hab´schon zwei Gitarrenlehrer gehabt aus unterschiedlichen Bereichen ( Jazzmusiker, Rock + Klassikgitarrist ) und ich muss sagen, da lernt man ´ne Menge, also ist das Geld schon gut angelegt.
Ach so, ich hör´aus Deinem Post raus, dass Du Erzieher oder ähnliches lernst, kann das sein?( Wenn ja, dann willkommen im Club[Bild: biglaugh.gif]

Ciao pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )

\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
11-04-2002, 22:10
Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer

@pepe: ja richtich, lerne erzieherinI) und sowas dreibt sich hier im promi-thread rum. peinlich.
wenn du erzieherin bist, dann müsstest du doch auch in der ausbildung git.-unterricht gehabt habn? ich hatte heute grade wieder. musste auf zensur ne kadenz und \"wenn du lust hast klatsche in die hand\" spieln. *gääähn*

12-04-2002, 13:09
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann

@ Brita

Verstehe ( *gähn * schon wieder so´n KinderliedConfusedhock1: ), gut dass meine Ausbildung schon Jahre zurückliegt und ich jetzt das machen kann, was ich möchte, unsere Kids lieben es wenn ich meine Stratocaster mitbringe ( Orginalzitat der Kiddys: Komm´lass uns mal so richtig rocken!!! Keine Panik Kinder stehen nicht nur auf Zuckowski und Konsorten [Bild: biglaugh.gif] ). Nee, in der Ausbildung hat ich zwar Musikunterricht, aber konnte da kein Instrument lernen. Aber was ist an Erziehernpeinlich , wir habens doch gut, ich kann jeden Tag mein Instrument einsetzen, wenn ich will:dance1:

Bis denne Pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )

\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
12-04-2002, 16:53
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music

Erzieherin und dann im promi-board???
Seid ja tolle Vorbilder für eure kleinen:-D :-D :-D :-D :-D
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning

[Bild: Banner.jpg]
13-04-2002, 16:27
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann

@ Crest

Vorbildfunktion in puncto Promille bin ich sicher schon, denn meine \" wilden\" Jahre sind schon vorbei !!! Trink´nur selten was, und schon mal gar nicht im Dienst!!!

Vorbild in puncto Musik auf jeden Fall, ich zieh´ den Rocknachwuchs groß !!!!

Stay tuned PepeSmile
--

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )

(AC/DC)
13-04-2002, 18:59
Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer

@crest: genau das war auch mein gedanke
@pepe: ebn das mit dem promi-board is das peinliche, dass ich erzieherin werde is mir auf keinen fall peinlich.
muss da zustimmen, die kinder mögen auch so rockiches zeugs. einmal hat ein kind das \"auswärtsspiel\" von n hosen mitgehabt.
so muss es!
in dem sinne: keep on rockin`

13-04-2002, 19:20
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music

das ihr in sachen musik gute vorbilder seit hab ich ja nie bezweifelt!!!
HOSEN FOREVER
--

13-04-2002, 23:17
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music

Vor allem das Erziehen des Rocknachwuchs is ganz wichtig, net dass die dann alle mit so sch....wachsinn wie Britney und BroSis aufwachsen, sowas hat keiner verdient.
--

15-04-2002, 17:54
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann

@ Crest

Das kannst Du laut sagen, die armen Kiddys werden ja gerade mit so ´ner Sch..... zugemüllt. Traurig, traurig...... Da heißt es entgegenwirken :-D :-D :-D .

Cya Pepe
--

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )

(AC/DC)
16-04-2002, 06:39
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music

Eben, sonst werden aus den kiddies noch lauter so shaham oder britney- imitatoren, dass muss doch echt nicht sein
--

16-04-2002, 16:27
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann

Stimmt.....das muss net unbedingt sein *kotz*
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
17-04-2002, 12:42
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music

hey, schon dich mal wieder zu sehn! Stichwort rock, hat schon mal jemand was von e-ukulelen gehört? gibts sowas wirklich?
--

17-04-2002, 14:35
Homepage Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer

so leute und jetz ma wieder was zum thema:
2 flaschen weißwein! und dafür gings mir noch richtich gut.
bei den nachbarn war n silber-polderabend. -> also die getränke warn umsonst, der heimweg kurz und ich hatte am nächsten tag 2 stunden später schule. war optimal!
und gibts von euch was neues?:dance1:

17-04-2002, 20:10
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation