Toco
Godfather of Music

|
Gut, ich habe mich während der letzten Stunden schon wieder etwas erholt, TROTZDEM:
Wer von euch kann -15:3 rechnen? Ich anscheinend nicht (wenn ich ein Ergebnis vom Mathe-Vorabi heute noch richtig im Kopf hab)!  Ach ja, wir hatten eigentlich massig Zeit, aber anscheinend genug, um bis kurz vor Ende einen Aufgabenteil zu übersehen.
Dann liegt zu Hause ein Brief auf meinem Schreibtisch mit meinen Bewerbungsunterlagen für ein FSJ in England, die mir zurückgeschickt wurden, weil ich mich ANGEBLICH nicht mehr dort gemeldet hätte!! (Inzwischen hab ich angerufen und vielleicht wird das noch was...)
Ich hätte mal lieber die CD, die ich vor über einer Woche bestellt hab, bekommen können.
So, das war viel.
Wenigstens ist das Wetter heute schön!!!! 
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
|
|
05-03-2008, 17:56 |
|
MrPetriani
Godfather of Music

|
Oh Mann, gerade eben Anruf vom Chef, wir fahren morgen zur Musikmesse...
Geil, Musikmesse, wollte nächsten Mittwoch hin, aber egal...komisch ist nur, dass die Musikmesse nächsten Mittwoch erst anfängt. Nochmal angerufen, jetzt fangen wir morgen früh um 6.00 Uhr in Frankfurt (120 km mit dem LKW, also Abfahrt hier um 4) an, ein Lichtrig zu bauen. Wird wohl so 20-25 Stunden dauern... zum Kotzen.
--
...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
|
|
06-03-2008, 12:49 |
|
|