MadMoses
Solist

|
Also wenn ich E-Gitarre spiele dann beiß ich meistens die Zähne zusammen wenn ich mal bissl schnelleren Song spiele.
Beim akustikspielen bewegt sich mein Mund auch. Liegt aber wohl daran dass ich singe
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr Là
--Join the IRA--
When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.
Against Me!
|
|
21-08-2007, 12:43 |
|
MrPetriani
Godfather of Music

|
Zitat:Original von cyma2006:
Passiert mir immer unbewusst wenn ich mit dem WahWah spiele, da beweg ich meine lippen um dann quasi das wahen nachzuformen Aber das macht mir nix, ich weiß eh dass ich verrückt bin ;D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
Oh Mann, ich bin nicht allein  . Ich seh aus wie ein Depp wenn ich ein geiles Solo spiele. Aber da bin ich nicht der einzige. Ich hab mal mit nem Drummer zusammengespielt, der hat immer gesabbert wenn er richtig derb gegroovt hat. Das war gelegentlich doch etwas unangenehm I) . Ab und an summe ich vor mich hin, wenn ich was schönes spiele, das kann ich auch nicht kontrollieren und bei Aufnahmen is es extrem nervig.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)
...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
|
|
21-08-2007, 18:22 |
|
ghetto
Moderator

|
Wenn ich angestrengt spiele, bewegt sich in meinem Gesicht auch alles mögliche. Wenn ich aber vor Publikum spiele schaffe ich ziemlich viel ohne mein Gesicht zu verziehen, aber wenn die eine heikle Passage komt, dann.....
Sabbern und so war jedoch nie ein Thema.
Wenn ich aber spiele und dazu singe ists kein Problem, dann sehe ich ganz normal aus (sofern man das von mir überhaupt behaupten kann ;D )
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
21-08-2007, 22:44 |
|
|