triangel
Administrator

|
Zitat:Original von Fireborn:
Bah wisst ihr was richtig frustet?
Gehe heute zur Arbeit und werde hochkant gefeuert. War zwar nur n 400€-Job, aber das Geld brauchte ich auch -.-
\"Ich glaube sie Harmonieren nicht in unserem Betrieb\"... Bescheuerter Assi-chef kann mir mal meinen Arsch harmonieren. Da is man immer pünktlich da, verzichtet auf seine Pausen und macht täglich ne halbe stunde länger, natürlich unbezahlt, damit man gesagt bekommt man \"harmoniere\" nicht mit dem Betrieb. DAS frustet -.-
hups ... das is wirklich scheiße ...
aber es gibt chefs, die haben sehr komische ansichten - ging mir in köln auch so. vielleicht findest du auch eine firma, wo das ganze anders aus sieht. drück dir die daumen.
ich war letzten sonntag mächtig gefrustet, als ich eine spammail von meiner eigenen mailadresse bekam. das find ich ganz schön frech. da bekommt man ja dann mails von \"bekannten\", in denen sonst was steht. und noch schlimmer, meine mailadresse wandert ja dann automatisch in den spamfilter, wenn sie bei mehreren personen als spam auftaucht.
is mir bisher noch nie passiert ... aber langsam kotzt mich das ganze internet an. nirgends kann man sich mehr auf ruhigen fuß bewegen ...
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)
...
|
|
15-08-2007, 10:28 |
|
Ch@rly
Godfather of Music

|
@ Searcher!
Also ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus das du \"Damenbrusthaare\" meinst.
Soviel mir bisher bekannt ist: Nein; aber sollte es so eine Liste jemals geben, bitte merken das ich an erster Stelle stehe.
Jaja ... ein Lust-Thread ... ;D ;D ;D
@ Fireborn!
Das ist natürlich schei*** (nix gut Wort) aber ich drück dir mal alle Daumen das es sich wieder zum Besseren wendet.
@ Triangel!
Vertraue den Forumsmitgliedern (also besonders den männlichen) und du bewegst dich sicheren Fusses ...
--
liederliche Grüße
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/
Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
|
|
15-08-2007, 10:30 |
|
Ch@rly
Godfather of Music

|
@ roxy!
Ich nehme auch kein Wasser!
Allerdings nehme ich auch keine Milch und schon gar nicht lauwarm.
Achso ... ich mache (oder wie nennt man das?) aber auch nie Hefeteig *ggggggggggg*
--
liederliche Grüße
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/
Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
|
|
15-08-2007, 19:13 |
|
|