Ich nehm meine Strat mit und meien Akkustiggitarre....außerdem einen dieser lustigen MArshall-Miniamps mit Vier Watt
--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!
abba ma im Ernst. Auf der Burg waren ja Powermixer und Boxen vorhanden, was uns die Möglichkeit eröffnet hat, Gesang und Backingtracks zu verstärken. Wird es sowas in der Art auch in Bergneustatt geben? Weil.. nur dann macht es auch Sinn, dass ich mein Midi-Zeugs mitschleppe.
Zur Not könnte ich auch ein Pärchen Fullrange-Boxen (passiv) mitbringen. Müsste sich dann noch jemand um nen Powermixer oder um Endstufe + Mixer kümmern.
Zitat:Original von jayminor:
Habe gehört Tischtennisschläger wäre sinnvoll ?
Sicher kann man prima Luftgitarre drauf spielen ;D
Aber ich glaub ich kauf mir auch einen und melde mich an für die Forentreffen-Tischtennis-Meisterschaft
--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!
kickern wär mir ja lieber...
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
@mr_hahn: iiisch abe doch gar keinen akustik-bass... :-D
@startom: den spider bringe ich wohl samt tele mit... - klar kannste drauf klampfen - aber wenn ich will, dann spielst du akustik, okay?! ;D
marge simmspon: \"woher kommen denn da die verstärker-fussspuren an die decke?\"
homer: \"spider-äääämp, spider-äääämp, spider-äääämp!\"
-- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."