Lenilein
Stehgeiger

|
@Andi
Nö, erst Zeugnisübergabe und dann anschließend der Ball
Abi hab ich schon schwarz auf weiß, war aber auf die Allgemeinheit bezogen (immerhin würden wir hier 75% der User das Abi gar nicht zutrauen).
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
|
|
04-07-2007, 13:53 |
|
ronny
Moderator

|
Ich oute mich hiermit offiziell als Nicht-Abiturient. Und, meine Damen und Herren, das ist auch gut so... :teufel: :-D
Aber, je nach dem, wie man diese Aussage jetzt verstehen will, könnte man behaupten, daß wahrscheinlich ein großer Teil der Benutzer hier einfach zu jung ist, um bereits Abi zu haben. Ob das allerdings mit drei vierteln hinkommt, wage ich zu bezweifeln...
Abgesehen davon sind viele, die mir grad so als aktive und gern gesehene Benutzer einfallen, Studenten, oder waren es mal, haben also Abi oder irgendein Abi-Ersatzstoff...
Wer außer Studenten hat denn auch genug Zeit, sich mit Gitarrespielen und einem Forum außeinanderzusetzen.... I)
Bye!
Ronny
PS: @Leni
Männer mögen manchmal zickig sein... Frauen sind es aber i.d.R. immer... :teufel: :look:
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
04-07-2007, 15:45 |
|
Lenilein
Stehgeiger

|
\"wir\" ist ein Tippfehler und sollte \"mir\" heißen
Und eh ihr mir unterstellt, ich beleidige hier irgendwen, solltet der ein oder andere mal überlegen, wer hier wen beleidigt... und vor allem wer hier reif ist und wer nicht
LG Leni (die darüber nur schmunzeln kann  )
--
|
|
04-07-2007, 22:00 |
|
|