Leinad
Stehgeiger

|
RE: Custom Verstärker für Akkustikgitarre
hi ihr, hab heut im Musikgeschäft meine Gitarre neu besaiten lassen. dachte ich seh beim ersten Mal zu wies geht. bin auch froh, dass ich nicht selbst damit angefangen hab, weil ein Stift zum Saiten befestigen, musste dran glauben. aber ich muss sagen, jetzt klingt mein Baby wieder wie ne Wucht. ja nun zum eigentlichen Thema : nach ein bisschen spielen klemmt der Verkäufer halt meine Gitarre an das geile Teil. weiss halt nur das er 35 Watt hat und 229 € kostet. möcht halt fragen, ob jemand Ahnung von solchen Dingern hat und ob man son Verstärker bedenklos kaufen kann. was mich betrifft, sobald ich nen bisschen Kohle über habe, würde ich mir das Teil ziehn. oder gibts was vergleichbares was dies noch übertrifft ???
--
so long
Leinad
Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.
so long
Leinad
|
|
09-03-2007, 22:40 |
|
Leinad
Stehgeiger

|
hi @ reliewsche, muss dir recht geben, wenn man erst mal ein Teil erworben hat, sieht man nach ner Zeit immer was besseres, ging mir schon oft so im Leben. glaub aber auch nicht unbedingt das son Ding so teuer sein muss. hab noch ein probiert, der kostete die Hälfte auch von der gleichen Marke, der war ganz ehrlich auch nicht zu verachten.
hallo @ andy, jo die Marke Kustom wird so geschrieben. hab auch erst hin und her überlegt. ach so und ne Ahnung wofür ich son Amp brauch, hab ich auch noch nicht. bloss das hört sich so verflucht gut an, dass man echt überlegt, sich sowas zu kaufen. spiel halt mit meiner Gitarre zur Zeit auf nen Ibanez - Verstärker, den ich mit ner Ibanez E - Gitarre im Set gekauft habe. ich spiel aber meistens unverstärkt. muss aber sagen das es mit dem Kustom´s gar kein Vergleich ist. was meine Cort Akkustikgitarre betrifft,muss ich sagen, dass sie mit den neuen Saiten wieder prächtig klingt. hab den Verkäufer erzählt das ich so im Schnitt ne Std pro Tag mit spiel. er meinte halt auch das die Saiten leicht dumpf klangen. was mir noch auffiel bei den Amps, dass sie viel vom können verstecken. hätte wirklich nicht gedacht das dies so extrem ist, was nicht heisst das ich schon bereit für nen Membersound hier bin.
danke für eure Antworten
--
so long
Leinad
so long
Leinad
|
|
10-03-2007, 14:27 |
|
ronny
Moderator

|
Ich hab einen Kustom, KAA65, und bin damit voll zufrieden...
Bye!
Ronny
PS: Hab allerdings auch noch nicht sonderlich viele andere Akkustik-Amps gehört... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
13-03-2007, 18:19 |
|
|