This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender Tie-Dye Humbucker
Yoshi Offline
Klampfer

RE: Fender Tie-Dye Humbucker
Hallo!
Ich habe mir ne Fender Tie-Dye Hippi Blue (nicht zuletzt wegen dem design ^^) geholt. Der Humbucker (Steg) bringt ziemlich wenig Druck! Wenn ich nur den Singelcoil oder SC und HB zusammen laufen lasse kriege ich mindestens doppelt so viel Druck! Das ist in manchen Situationen und Liedern zwar wunderbar, aber mich interressiert trozdem, ob ich den HB irgendwie \"Druckvoller\" kriegen kann!
Danke,
Yoshi

http://master-guitar.de Das Guitar Lifestyle Portal
13-03-2006, 17:57
Homepage Suchen Zitieren
Blueser Offline
Saitenquäler
*

He Yoshi.
Das einzigste was du machen kannst ohne einen neuen HB zu kaufen ist, den PU weiter hochschrauben. Ich weiß zwar nicht wie weit er bis jetzt drausen ist aber versuchs halt mal einfach.
Wenns nicht hilft ist die einzigste Lösung einen neuen HB zu kaufen. Oft hilft aber auch mal die Settings am AMP zu überprüfen.
13-03-2006, 19:13
Suchen Zitieren
Starchild Offline
Leadgitarrist

Es gibt auch diverse Booster, die man sich mit in die Gitarrenelektronik einbauen kann, bestes Beispiel wäre ein Mid-Booster, benutzt von Eric Clapton, bringt aber nicht gerade viel Druck. Ich glaub EMG, bot auch solche für passive Pickups an.
--
My Equipment:

Yamaha Pacifica 012 BK
Marshall MG15DFX
Klotz Cables
Dunlop Picks
Dean Markley Strings

Ich mach mir meine Katastrophen selber.
13-03-2006, 19:46
Suchen Zitieren
uiweidui Offline
Saitenquäler
*

hab auch ne tie-dye (einmal hingeguckt und schon innerlich ja gesagt ^^), hab mit dem hb aber eigentlich keine problem ?(
14-03-2006, 00:29
Suchen Zitieren
Yoshi Offline
Klampfer

Hm... Dann muss ich mal gucken, was ich mache...
Aber Dankeschön!
Yoshi

http://master-guitar.de Das Guitar Lifestyle Portal
20-03-2006, 23:44
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation