EeK
Administrator

|
|
04-02-2006, 22:48 |
|
tom1964
Saitenquäler

|
Da ich auch mal die Forumsteilnehmer in Natura sehen und erleben möchte, habe ich mich soeben angemeldet.
--
Gruß
Tom
-------
Ein Akkord macht noch lange kein Akkordeon
Gruß
Tom
-------
Ein Akkord macht noch lange kein Akkordeon
|
|
05-02-2006, 15:16 |
|
Ch@rly
Godfather of Music

|
OOOOhhhhhhhhuuuuuiiiiiiii!
ich bin drinn!
ich meinte die teilnehmerliste ;D ;D ;D
@ ART!
die mädels sind verwirrt ... irgendwie kommt mir vor die sind ein bisschen auf der balz (=Paarbildung)!
die wissen noch nicht mit welcher gitarre sie eine festere bindung eingehen :-D :-D :-D
@ Tom1964!
bist du sicher, dass du auch MICH kennenlernen willst?
--
liederliche Grüße
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/
Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
|
|
06-02-2006, 21:00 |
|
EeK
Administrator

|
@ fingerpicker:
rauchen ist \"in\" der burg nicht erlaubt...dsa heisst nix anderes als:
in den schlafräumen, den essensräumen und örtlichkeiten wie bspw. der kapelle oder in workshopzimmern ist das rauchen nicht erlaubt.
\"draußen\", das heisst im hof der burg, um die burg herum, ob nun unter freiem himmel oder überdacht, ob an der Feuerstelle oder an einer der vielen sitzgelegenheiten (siehe bilder) ist das rauchen selbstverständlich gestattet. und genau dort wird das treffen stattfinden, denn bisher hat es die leute IMMER an die frische luft gezogen, selbst bei sauwetter wurde lieber ne große plane gespannt, als dass man sich in irgendein zimmer setzt.
mach dir da also mal keine sorgen ;D
selbst ich als raucher werde genau unter den umständen den meisten spaß haben, denn ich esse z.b. auch lieber, ohne nen just in dem moment quarzenden tischnachbarn zu haben 
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
|
|
08-02-2006, 18:09 |
|
babarossa
Godfather of Music

|
So, mal aufgemerkt  :
Angesichts der ausgesuchten Location, gibt es meiner bescheidenen Meinung nach natuerlich nur ein passendes Lied. Naemlich den Carl Valentin Kracher von den alten Rittersleut.
Das Lied ist leider immer noch fuer die Edition Hieber im Allegro Musikverlag geschuetzt (s.a. http://www.ingeb.org/Lieder/diealter.html ). Ich bin natuerlich viel zu geizig die entsprechenden Rechte zum Singen dieses Liedes zu erwerben.
Da es hierzu natuerlich nur eine Reaktion geben kann, rufe ich hiermit zur Dichtung neuer Strophen auf. Das ganze wird dann zum Forumstreffen vorgetragen. Fuer den besten (vielleicht auch den fleissigsten) Dichter, werde ich einen geeigneten Preis stiften.
Den Originaltext kann man z.T. noch im Web finden, so dass sich jeder ueber vorhandene Strophen und das Versmass informieren kann (im Zweifelsfall Mail/PM an mich).
Einsendungen bitte per Mail/PM an mich. Ich werde diese in loser Folge gebuendelt an geeigneter Stelle veroeffentlichen.
Es versteht sich von selbst, dass die neuen Strophen keinerlei Urheberrechte verletzen duerfen. Mit der Einsendung sind alle Schutzansprueche des Autors freigegeben. Etc. etc. etc.
Sprache ist eigentlich egal. Mundarten und Dialekte, aber auch Femdsprachen, sind ausdruecklich erwuenscht.
So, denn man to.
--
Ich spiele beide Arten von Musik.
---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
|
|
08-02-2006, 19:12 |
|
ghetto
Moderator

|
@babarossa
 Idee! Freue mich immer mehr auf das Treffen!
Singe Ja, so warns! Ja, so warns! Ja, so warns, die oidn Rittersleut! Ja, so warns! Ja, so warns! Die oidn Rittersleut!
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
08-02-2006, 19:46 |
|
|