SaschaW
Klampfer

|
hab doch heute erst den Thread entdeckt *schäm*
Nun...wenn ich vernünftig wäre müsste ich sagen ich komme nicht, da ich 2 Wochen drauf mein Staatsexamen schreibe....
Aber mir die ganzen lieben leute entgehen lassen??? Neeee
Also bin ich mit ziemlicher sicherheit mit dabei
ach und @EeK
Ich meld mich hier einfach mal als jemand der auch DVDs Brennen kann....
:hasi:
--
ˆ_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Früher BLACKout
Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.
Früher BLACKout
|
|
13-12-2005, 21:32 |
|
BlackCat
Schlagerfuzzi
|
also, der tobi und ich wären gern dabei, auch wenn eine 100%ige zusage jetzt noch nicht möglich ist... ich für meinen teil freue mich schon wahnsinnig auf ein wiedersehen mit euch allen...
und dem tobi bring ich bis dahin noch das klampfen bei ;D
liebe grüße
eure susi
******Ein Kind, das ist sichtbar gewordene Liebe******
|
|
14-12-2005, 19:58 |
|
Zakky
Crew-Mitglied

|
Also, da ich ein alter Burgen-Fan bin, eine bessere Location könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich würde mich tierisch freuen, wenn es klappt. Außerdem ist es schon mal näher als Österreich und mit dem Auto zu erreichen. Gabi und ich wären auf alle Fälle dabei, außerdem könnte man notfalls auch im Auto schlafen, wenn es zum Zelten zu kalt wäre oder die Betten zu knapp (glaub ich aber nicht wirklich).
Übrigens, ich habe ab Januar überhaupt kein eigenes Einkommen mehr und ich gönn´s mir trotzdem! Wer echt keine Knete hat, überlegt doch mal, ab 01 bis 09 2006 jeden Monat 5 Euro zurückzutun, dann sind das glatte 45 Euro - und auf ne Schachtel Glimmis kann doch wohl jeder pro Monat verzichten, oder?!!
Außerdem wird es wieder Fahrgemeinschaften geben, ist doch kein wirkliches Problem!
Und überhaupt, das ist doch was zum drauf freuen, 9 Monate lang ...
Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
|
|
19-12-2005, 21:31 |
|
Lenilein
Stehgeiger

|
Hallöchen...also ich hab da schon seit längerem ne Idee für nen späteres Forumstreffen...... etwa 2008 oder so...... oder Himmelfahrt oder so.
Und zwar das Bildungs- und Freizeitzentrum Wolmirstedt http://www.bfz-wolmirstedt.de/
Wir machen dor jährlich unsere Kindermusicalproben.
Das ganze passt jetzt zwar nicht wirklich hier in den Thread, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.... ihr könnt ja mal sagen,was ihr davon haltet...ich würde es ganz gut finden...
LG Leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
|
|
21-12-2005, 21:12 |
|
Zakky
Crew-Mitglied

|
@ Oliver-Rocker
habe gerade auf dem Video vom Eek entdeckt, dass man uns dabei heimlich gefilmt hat ;D, Du wirst doch wieder mein Lehrer sein, oder?
@ Ghetto
... Du rauchst doch gar nicht
Gruß
Zakky
--
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
|
|
22-12-2005, 19:54 |
|
|