real_sunshine
Klampfer

|
nun ja, hört sich ja super an....schönes plätzchen habt ihr ausgesucht....also weiß noch nicht genau, wie es da bei mir aussieht...kommt drauf an, wie ich hinkomme und wie lang es dann dauert....aber werds mal einplanen und mir was überlegen....
ich wäre doch tot traurig, wenn ich nicht wieder dabei sein könnte, is ja immer so mega toll :-D und diesmal ne Burg, is ja auch was Nettes
liebe Grüße Sunshine
--
*Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät*
*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
|
|
24-11-2005, 20:04 |
|
Roxy
Leadgitarrist

|
Ich würde so gerne zum Forumtreffen kommen, aber ich kann leider noch nicht zusagen, weil bis dahin noch sehr viel passieren kann - Im Moment könnte/dürfte ich aus privaten Gründen nicht kommen.
Bei der Umfrage kann ich auch nicht mit machen, weil das Forum mich nicht mag, aber ich würde vorschlagen, dass ihr jetzt einfach mal so tut, als ob ich kommen würde und mich einbe(tt)zieht - wenns dann doch nicht klappt, dann kommt eben eine Person weniger
LG,
Roxy
--
The next statement is not true.
The previous statement is true.
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
|
|
26-11-2005, 14:46 |
|
Elke07
Stehgeiger

|
Ich werde - wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt - auch wieder mit dabei sein
@ Eek und Eifeljanes
Danke und  für die Organisation.
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich hab noch alles von den Vorbereitungen des vergangenen Treffens rumliegen (Checklisten, Zahlen, Infos usw.)
Preislich gesehen finde ich das schon in Ordnung.
Ich weiß, wie schwierig es ist die Kosten soweit wie möglich unten zu halten.
Eek,
nur das mit den Freigetränken wie du es in einem deiner Posts angeschnitten hast, finde ich bei 45,-- Euro sehr mutig zu sagen.
Außer du hast einen guten Bekannten der zufällig der Chef einer Brauerei ist, oder auf der Burg irgendwo ne Quelle mit frisch sprudelnden Getränken entdeckt... ;D ;D
Ich denke auch, dass vielleicht ein Familienrabatt oder ähnliches sinnvoller wäre - aber das ist dann natürlich eure Sache.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon darauf euch alle wiederzusehen! :rotate: :rotate:
Liebe Grüsse, Elke
--
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Feuer, Wasser, Erde, Luft – die Elemente des Lebens.
Gäbe es ein fünftes Element, es wäre Musik.
--
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
|
|
26-11-2005, 18:18 |
|
Mulder
Crew-Mitglied

|
Zitat:Original von Anita:
@Elke: na klar kommst du auch, du kannst Günter und mich doch nicht alleine so weit fahren lassen 
Also ich persönlich würde mir an eurer stelle weniger sorgen um die lange strecke machen, als um die eifel selbst... lass es dir von einer Wällerin sagen... die eifel ist ein gefährliches Pflaster
:teufel:
;D
greetz Mulderchen
PS: ich werde zu 95% die eifel stürmen...wenn ich schon nur paar km fahren muss ;D
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
|
|
27-11-2005, 15:13 |
|
|