Lenilein
Stehgeiger

|
@Ghostman
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
|
|
06-09-2005, 22:18 |
|
Fuzz
Saitenquäler

|
Oh man, die Band ist doch so schlecht wie es eigentlich nur geht. Kein Profil, kein eigener Stil, noch nicht mal Stimmbruch!
Also ich find das schrecklich, was da durch den Äther schwirrt. Ein Grund mehr, Charts Charts sein zu lassen und sich abseits der Hitlisten zu orientieren.
--
Love,. Peace and the Universe
\"Watch out for your ears! Watch out for your ears!\" (Jimi Hendrix)
|
|
07-09-2005, 00:22 |
|
Pacifica
Klampfer

|
Ich finde diese band zum  !
Also wirklich! Wie kann man nur??? Diese Milchbubis....
Na ja... Zur Frage. Also, da ist schon was wahres dran. Aber ich kaufe mir trotzdem nicht solchen Schnulli. Ich finde diese Truppe einfach lächerlich und die leute, die auf die abfahren auch. Eine aus meiner Schule hat sogar jetzt solche Haare wie der Sänger! Wie hirnamputiert muss man eigentlich sein???

Ich bin heute abend unterwegs. In der stadt tritt eine richtige Band auf. 3 Männer, die ´was aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern spielen. Wird bestimmt amüsant.
we all live in a yellow submarine
|
|
10-09-2005, 14:56 |
|
Gwenny90
Saitenquäler

|
ertsma an leni:
schön dass wenigstens du auf meiner seite stehst  )
so na un die ganzen \"die frontfrau..\"-leute. der spruch wird langsam echt blöde, is doch scho voll ausgelutscht...
so nu an die \"die sind so sch**ße,....\"-leute:
Ich finde man sollte Musik (so fern es welche ist, nich so was wie banaroo und son zeugs) akzeptieren. die jungs sind schon seit langem ne band, und haben vorher auch nur in den kleinen clubs gespielt, und geprobt wie die blöden und son kram. nur weil die es nu geschafft ham und eure eigne band nich, solltet ihr die nich so runtermachen! es is doch gut, wenn die sich für musik interessieren, instrumente lernen und so, anstatt sich zu besaufen und mit andren drogen zu zudrönen! die sind doch nicht anders als die andren Garagen-/KellerBands die in den clubs auftreten, sie machen bloß andre musik, nämlich die die ihnen gefällt. würdet ihr nein sagen wenn euch jemand son angebot macht wie denen?? Ich denke nicht! das zeil eines misikers ist es doch, das viele leute die musik hören, und das sie auch welche mögen. wenn ihr nun mal in den charts wärt, weil die musik, die ihr schon jahrelang macht nunmal grad \"in\" ist, wie würdet ihr euch fühln, wenn jemand behauptet, dass es alles nur ein marketingprodukt ist?
Andrerseits find ich die statemnet, die die jungs (eigentlich nur die twins) in bild, bravo undyam abgeben auch etwas großkotzig. aber so sind teens nun mal. andre jungs in dem alter geben auch unter einander an, mit wie vielen heißen girls sie doch scho sex hatten, obwohl se von tuten und blasen (nich falsch verstehn ;D ) eigentlich keinen blassen schimmer haben!
na ja, ich habs ja schon gesagt, ich denke die jungs ham potenzial, und aus denen kann echt noch was werden. obwohl das lied einem ja nu doch schon nen wenig aufn deckel geht, da es ständig rauf und runter gespielt wird.... na ja, so viel musik-tv seh ich ja zum glück nich. ich hör lieber \"meinen kram\" wie die ärzte, auch wenn man dann in der schulklasse doof angeguckt wird, wenn man mmal nich auf boxbands wie us5 steht...
sagt mal, kennt von euch eigentlich zufällig wer \"accused\"? Is ne band aus celle, hab die letztens auf nem band-kontest spielen sehn. die find ich echt super
www.accused.de
könnts euch ja ma anhörn...
mfG Gwen
I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
|
|
10-09-2005, 22:21 |
|
Chili_Pepper
Saitenquäler

|
komerz leute... nix anderes... -.-
irgendwie muss doch die plattenfirma auch was verdienen.
und den plattenbossen gehts eh voll am arsch vorbei, ob ein lied bzw eine band gut oder schlecht ist, hauptsache die sache lässt sich vermarkten und gut verkaufen...
so einfach ist die welt
|
|
11-09-2005, 00:57 |
|
Lenilein
Stehgeiger

|
@gwenny
ich denke auch, dass es einfach nur neid ist, weil die jungs so erfolgreich sind und die anderen nicht.....
ihr versucht sie doch nur schlecht zu reden, obwohl ihr sie, wenn ihr ehrlich seid, bestimmt doch gar nicht so schlecht findet, wie ihr sagt.
ich untersütze solche bands, denn ich denke, dass sie es verdient haben..... ich kenne noch viele andere kleine bands die es auch verdient hätten, aber kann ja nicht jeder solch ein glück haben.
so.jetzt zerfetzt euch wieder über meine meinung.....
LG Leni
--
|
|
11-09-2005, 12:44 |
|
lenus
Hardrocker

|
@gwenny und leni:
niemand ist hier neidisch auf deren erfolg....klar wärs schön mit seiner eigenen band groß raus zu kommen.
jeder sollte zu der musik stehen die er macht.
tun die jungs von tokio hotel ja schätzungsweise auch...nur übertreiben sies und machen einen auf metal, ob wohl ihre musik ganz und garnicht metal ist.
ganz ehrlich gesagt spiel ich in mienem alter (16) noch lieber vor 300-500 leuten meinen gig und hab spaß als jetzt \"megaerfolgreich\" zu sein.
der erfolg des applauses der leute genügt mir schon....dieses gute gefühl.
aber zu was in dem alter schon \"berühmt\" sein?
woher wollt ihr wissen, dass hier jedem die musik zumindest ein kleines bisschen gefällt?
mir tut sies nicht. jeder kann seine eigene meinung hier preisgeben. fazit ist eben dass es der großteil der selben meinung ist wie ich. die musik gefällt einfach nicht.
wenns euch gefällt is ja okay. sagt ja niemand was
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
|
|
11-09-2005, 18:56 |
|
MadMoses
Solist

|
Mädels Mädels!!!! Was redet ihr da eigentlich???
\"Wenn ihr ehrlich seid die Musik gar nicht so schlecht findet...??
hallo ich werd doch wohl wissen was mir gefällt und was nicht!!!
hauptsächlich (und das hab ich auch schon gesagt) geht es hier darum dass sie voll auf metal machen aber halt keinen metal machen!!!!!! Klingt komisch is aber so!
Wenn man Pop macht wie die dann solln se doch, aber dann nich den diggen rocker raushängen lassen und andre Bands in den Dreck ziehen, indem ich beispielsweise Motorhead shirts im Video anhab!!!
Hier is mal ne Band was man als METAL bezeichen kann und die Jungs hams richtig verdient erfolgreich zu sein!!!! Ladet euch den gratis Song
http://www.tomleftmarybleeding.de
Das ist Metal und nicht das was euch die Kinderband da vormacht!!!!
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen
When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.
Against Me!
|
|
11-09-2005, 20:59 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Den Posts von Lena und MadMoses kann ich nur zustimmen!
@Leni-Durex & Gwenny
Naja, ich finde es jetzt auch nicht fair, es zu pauschalisieren, das wir nur neidisch sind auf deren Erfolg, und deswegen nicht auf diese Band \"abfahren\"....
Denn wie Lena sagte, gefällt auch mir die Musik, die sie machen, überhaupt nicht (zumindest ich)
>>[k]nur weil die es nu geschafft ham und eure eigne band nich, solltet ihr die nich so runtermachen! [/k]
Neidisch auf ihren erfolg bzw. ihre Bekanntheit?
Nein, das sicherlich nicht.
Denn Erfolgreich und Berühmt zu sein, ist es für mich, wenn man durch seine Musik und sein Können sich gehör und annerkanntheit bei anderen, richtigen Musikern verschaffen kann!
Und nicht einfach nur ein abgestimmtes \"Mainstream-Produkt\" zu sein.
Auf diese Art von \"Berühmtheit\" wie die Jungs sie haben, kann ich gut verzichten
Das soll jetzt nichts gegen euch oder euren Geschmack sein, nein. Jedoch möchte ich nur klarstellen, das ich sicherlich nicht einfach nur neidisch bin .
Gruss, Mini :-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
11-09-2005, 21:32 |
|
|