TeenageRebel
Boxenträger

|
--> Geht ein Obdachloser nach Hause...
--> Geht ein Blinder in nen Fischladen und sagt \"Hallo Mädels\" :-D
|
|
| 18-06-2005, 14:09 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
Anita und Elke sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt Elke von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen zu lassen.
Anita fragt sie: \"Was machst Du denn da!?\"
Antwortet Elke: \"Na, mein Sattel ist mir zu hoch!\"
Anita springt ihrerseits sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt Elke: \"Was machst DU denn jetzt?\"
Sagt Anita: \"Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd.\"
Eine Blondine bekommt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie die Schwester, warum sie weine. Antwortet diese: \"Ich weiss nicht von wem das Zweite ist!\"
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. \"Schnell! Stell dich in die Ecke!\"
In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.
\"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage\", flüstert sie ihm zu. \"Tu einfach so, als wärst du eine Statue.\"
\"Oh, Schatz!\" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, \"was ist das?\"
\"Das ist nur eine Statue\", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. \"Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte.\"
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett.
Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch. \"Hier\", sagt er zu der Statue. \"Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten.\"
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
| 20-06-2005, 13:34 |
|
gitarrenente
Schlagerfuzzi
|
Steigt der deutsche, der amerrikanische und der französische Bundeskanzler in ein Flugzeug ein. Sie machen einen Rundflug über eine neue Stadt. Der französische isst eine banane und schmeist sie aus dem Fenster. Der deutsche hatte sich vorher ein eis gekauft, dass er nicht mehr wollte und schmis es aus dem fenster. Der amerikanische merkte das er eine Atombombe dabei hatte und schmis sie ebenfals aus dem Fenster. Nachdem rundflug wollten sie noch etwas durch die
stadt laufen. Plötzlich kommt ein mädchen weinend angerannt. Der französische fragte sie was los sei. sie antwortete ihm sie sei auf einer banane ausgerutscht. dann kommt noch ein kind diesmal ein junge. der deutsche fragte ihn was sei. der Junge sagte ihm sei ein eis auf den kopf gefallen. Schlieslich kammen sie zu Mehreren schulkindern. der amerikanische Bundeskanzler fragte sie ob sie nicht noch schule haben. \"Nein wir hatten Pause und dann hatts plötzlich bum gemacht und eine Atombombe hat unsere schule kaputgemacht jetzt haben wir für 5 wochen keine schule mehr\" antwortete einer der kinder.
|
|
| 20-06-2005, 15:14 |
|
autoagressives_Fehlverhal
Schlagerfuzzi
|
Zitat:Original von gitarrenente:
Steigt der deutsche, der amerrikanische und der französische Bundeskanzler in ein Flugzeug ein. Sie machen einen Rundflug über eine neue Stadt. Der französische isst eine banane und schmeist sie aus dem Fenster. Der deutsche hatte sich vorher ein eis gekauft, dass er nicht mehr wollte und schmis es aus dem fenster. Der amerikanische merkte das er eine Atombombe dabei hatte und schmis sie ebenfals aus dem Fenster. Nachdem rundflug wollten sie noch etwas durch die
stadt laufen. Plötzlich kommt ein mädchen weinend angerannt. Der französische fragte sie was los sei. sie antwortete ihm sie sei auf einer banane ausgerutscht. dann kommt noch ein kind diesmal ein junge. der deutsche fragte ihn was sei. der Junge sagte ihm sei ein eis auf den kopf gefallen. Schlieslich kammen sie zu Mehreren schulkindern. der amerikanische Bundeskanzler fragte sie ob sie nicht noch schule haben. \"Nein wir hatten Pause und dann hatts plötzlich bum gemacht und eine Atombombe hat unsere schule kaputgemacht jetzt haben wir für 5 wochen keine schule mehr\" antwortete einer der kinder.
Wow, der amerikanische und der französische Bundeskanzler also, ja??
34 Fehler (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, habs nur kurz überflogen) in einem kleinen beschissenen Witz, den Du selbst nicht mal verstanden hast, was daran zu erkennen ist, dass Du nicht mal die Pointe erzählen kannst. Was soll das?? Häng nicht vor dem Computer rum sondern guck in deine Schulbücher Du Vollpfeiffe
|
|
| 22-06-2005, 22:52 |
|
babarossa
Godfather of Music

|
Zitat:Original von autoagressives_Fehlverhalten:
...
Vollquottelgenoele im falschen Tonfall
...
Häng[mark=#FF0000][/mark] nicht vor dem Computer [mark=#FF0000][/mark]rum sondern guck in deine Schulbücher [mark=#FF0000]D[/mark]u Vollpfei[mark=#FF0000]ff[/mark]e
Wer im Glashaus sitzt, ... . Naja, immerhin hast du dir die Muehe gemacht, extra fuer deinen Rechtschreibfehlerzaehl-und-Beleidigungs-Post einen neuen Account anzulegen.
So Dampf ist abgelassen, zurueck zum Thema Witze:
Neulich in der Drogerie:
\"Guten Tag, haben Sie schwarze Pariser?\"
\"Wir haben gelbe, gruene, rote, aber muss es unbedingt schwarz sein?\"
\"Ja, mein bester Freund ist gestern gestorben, und ich wollte seiner Frau einen Kondolenzbesuch abstatten...\"
--
Kein Stress - erstmaln Bier!
---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
|
|
| 23-06-2005, 08:54 |
|
gitarrenente
Schlagerfuzzi
|
Drei Leute, ein Chinese, ein Deutscher und ein Mexikaner, machen eine Wette. In einem Schuppen sind sehr viele Fliegen, Mücken, Bremsen und anderes Ungeziefer, wer darin amlängsten aushält bekommt 200 Euro. Der Deutsche fing an. Nach 10 minuten kamm er rausgestürmt.
\"Da hält man es ja nicht aus die Ficher stechen und beisen, ich geh nicht mehr rein,\" schrei er. Jetzt wollte es der Mexikaner mutig versuchen. Nach 13 min rannte er auch Hutwedelnd heraus. \"Buhuuu. Da drin wirst du aufgefressen du Chinese geh lieber nicht rein,\" sagte der Mexikaner erschöpft. Der Chinese wollte es aber dennoch probieren. 1 Stunde verging, 2 sogar 3 Stunden vergingen, der Chinese war immernoch im Schuppen. Der Deutsche und der Mexikaner dachten sie müssen mal schauen ob das Gefiech den Chinesen umgebracht hatte. Sie betritten den Schuppen und der Chinese sahs lachend im Eck. Das einzige was er sagte war: \"Ching Chang Jung Chinese sei nicht dumm. Chinese in die Ecke scheiße Fliege um die Scheiße greise.
|
|
| 23-06-2005, 14:38 |
|
autoagressives_Fehlverhal
Schlagerfuzzi
|
... ich vermute mal es waren der chinesische und der mexikanische Bundeskanzler, gell?
Nur gut, dass sie den Schuppen betritten! :biglaugh5:
und besten Dank für die nette PM
|
|
| 23-06-2005, 16:16 |
|
gitarrenente
Schlagerfuzzi
|
Dieser Witz ist wirklich mal Passiert:
8.00 uhr in einer Mädchenklasse. Der Lehrer will die Klasse soeben betreten. Mit Schwung wollte er in die Klassen gehen aber blieb in der Tür hengen. Bumm soeben knallte er an einen Schrank, der in der Klasse normalerweise neben der Tür stand. Heute aber vor der Tür. Wutentbrant stürmte er hoch zum Recktor. Der Recktor meinte das es eine Mädchenklasse sei sowas könne man ihnen nicht zutrauen. Der Direcktor wollte sich die Lage doch anschauen und sah lieb und brav dasitzende Schülerinnen. Er meinte zum Lehrer wie ich es erwartet haben liebe Schülerinnen.
|
|
| 23-06-2005, 16:20 |
|
ghetto
Moderator

|
Dies ist kein Witz:
Jeder, der sich in diesem Board registriert, erkennt die Boardregeln vollumfänglich an. Bitte zuerst lesen und erst dann.......na ja.......was eigentlich????
OK, weils der Witzethread ist:
Mut ist...
... wenn ein Mann sternhagelvoll früh morgens nach Hause kommt und zuerst ins Schlafzimmer schaut, in dem seine wütende Frau bereits seit Stunden im Bett liegt. Sie lässt sich aber nichts anmerken.
Der Mann geht daraufhin in die Küche, schnappt sich einen Stuhl und schlägt einen schwankenden Kurs Richtung Schlafzimmer ein. Dort angekommen stellt er den Stuhl vor dem Bett seiner Frau ab und setzt sich drauf.
Seine inzwischen vor Wut kochende Frau hat das Ganze mitverfolgt und fragt ihn mit einem schnippischem Ton: \"Was machst du da?\"
Darauf er: \"Ich dachte, wenn das Theater anfängt, möchte ich gerne in der 1. Reihe sitzen!\"
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
| 23-06-2005, 17:09 |
|
ov1667
Godfather of Music

|
@ghetto
Er: \"Bring mal n Bier bevor s losgeht\"
Sie: \"Ach, der gädige Herr möchte bedient werden ... [usw., usw.]\"
Er: \"Ich sagte ja Es geht los \" ... ;D
Zitat:Original von ghetto:
...
[i]Mut ist...
...
... wenn du nach durchzechter Nacht von Deiner Frau mit dem Besen in der Hand \"erwartet\" wirst und sie dann fragst: \"Putzt Du gerade oder fliegst Du noch aus?\"
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
|
|
| 23-06-2005, 19:50 |
|
|