| 

| Rambo   Barree-Künstler

| 
			| 

Hallo Manny ...

Habe vielen Musikern deine Seite  weiter gegeben.

Und die waren HAPPY..

Solls das gewesen sein???????????

Hoffe nicht...

Kopf hoch .      m.f.g.     

Rambo
			 |  |  
	| 16-03-2005, 18:40 |  |  

| Lenilein   Stehgeiger

| 
			| 

Ich finde die ganze Sache auch voll daneben    
Was passiert wenn ich mir selber die Akkorde raushöre und mir den text mitschreibe?? Stehen die dann auch bei mir vor der Tür?? Die spinnen doch..tschuldigung, aber ist doch so...  
Wir haben auch mit der GEMA Ärger bekommen.. Unser Kirchenchor darf die kopierten Notenblätter nicht zu einem Heft zusammentackern... obwohl das ja bei einem Stück mit vielen Blättern angebracht ist....    
Ich hoffe, dass die ganze Sache ein gutes Ende haben wird...

Viele liebe Grüße von der LENI!! 
--  
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
 |  |  
	| 16-03-2005, 23:47 |  |  

| Arjes   Kammbläser

| 
			| 

also jetz versteh ich garnix mehr... 
ich war schon lang nich mehr hier, und dann passiert sowas. ich weiß garnich was ich dazu sagen soll einfach shocked!!!! 
Aber ich denke wir stehen alle hinter Manny und finden eine Lösung! Einen Vorschlag hab ich mom nich zu bieten, das muss ich jetz erst ml verdauen. Aber ich denke wir sind soviele hilfsbereite Guitar-Freaks hier da fällt uns was ein!!

Die ticken doch nicht recht    
--  
Grüße Arjes 
---     ---     --- 
Carpe Noctem!

Grüße Arjes
 ---     ---     ---
 Carpe Noctem!
 |  |  
	| 17-03-2005, 00:04 |  |  

| Manny   Administrator

| 
			| 

Also ich will hier nicht zuviel sagen, da dieser Thread ja von jedem gelesen werden kann. Nur soviel: Ich habe natürlich einen Anwalt eingeschaltet und mich mit den anderen Webseiten in Verbindung gesetzt.  Mittlerweile sind es 10 Webseiten mit über 130 gleichartigen Serienabmahnungen. Wer weiss wieviele noch kommen, oder sich noch nicht gemeldet haben.  Das ist eigentlich  eine Sache für die Öffentlichkeit, oder sogar für die Anwaltskammer.  Man geht dabei gezielt an die kleinen private Webseiten-Betreiber.  Also wenn man mich aufgefordert hätte 11 oder 100 Texte zu entfernen, dann hätte ich das sofort gemacht, auch ohne die Einschaltung eines Anwaltes.   Es ist also ganz offensichtlich, daß es hier nicht um den eigentlichen Zweck, sondern nur um Geldschneiderei geht.  Ich stehe in ständigem Kontakt mit den anderen Webmastern,  ein paar wurden ja hier schon genannt und wir tauschen uns an einem passwortgeschützten Ort aus. Die Presse und verschiedene Medien wurden ebenfalls über diese Vorgänge in Kenntnis gesetzt.  Jetzt muss man sehen, was kommt.  
 Auf jeden Fall danke ich Euch für die Hilfsangebote und die aufmunternden Einträge, E-Mails usw.  Das hat mich wenisgtens ein Stückweit aus einem tiefen Loch wieder herausgeholt....

Gruß Manny

--
 Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
 |  |  
	| 17-03-2005, 00:22 |  |  

| Mulder   Crew-Mitglied

| 
			| 

unterstützung kommt auch aus dem westerwald. egal welcher art.

Mulder 
--  
Ich schäle bis die Zwiebel weint!

I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
 |  |  
	| 17-03-2005, 02:08 |  |  

| cottonman   Solist

| 
			| 

@ Alle,Habe ja gerade Besuch von Elke07 hier in Guatemala, und wir waren ein paar Tage am Strand, deshalb lesen wir jetzt gerade ganz entsetzt diesen thread.

Wenn es denn wirklich zu einem boesen Ende kommen soll, dann packen wir die Texte auf eine guatemaltekische Seite........
 und mit unseren Anwaelten soll sich die deutsche Musikindustrie mal auseinandersetzen............wir sind ja schliesslich nicht umsonst eine \"Bananenrepublik\"....

@ Manny, sag bescheid, wenn es soweit kommt, irgendwie kriege ich das schon hin, auch mit meinen bescheidenen Computer-Kenntnissen...... wozu habe ich EeK und DeeDee, die haben mir schon so manches erklaert.

Und sollte es tatsaechlich zu Kosten kommen, dann sind wir natuerlich dabei.

Saludos,
 Elke und Cottonman

--
 Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...

Life' s a bitch, and then you die.
 |  |  
	| 17-03-2005, 02:55 |  |  |