Paula
Hardrocker

|
Also bei mir ist es so, ich kann (rein technisch gesehen) tagsüber am besten singen. Weil, abends rauch ich dann meist, und da nimmt das können manchmal bissl ab. Klingt dann eher rau. Ich find das zwar schön, nicht so gekünstelt (überhaupt mag ich so gesunde Stimmen oder gesunde Musik gar nicht so sehr gerne...), aber ich weiß ja jetzt auch nicht, was du mit \"singen können\" meinst...
Morgens und nach dem Essen kann ich aer gar nicht singen, es sei den, ich wärme mich richtig vorbildlich auf, was ich aber auch nur im Chor tue, is klar
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!
Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
|
|
29-02-2004, 19:21 |
|
Paula
Hardrocker

|
Achso, na dann richtet sich das bei mir gar nicht nach der Tageszeit. Kommt drauf an, wie ich mich fühle.
Und dann wird das natürlich noch dadurch unterstützt, wenn ich mal alleine bin, weil ich aus irgendeinem Grund ein Problem damit habe, meine Gefühle oder so zu zeigen, besonders, wenn es um eigene Lieder geht. Das krieg ich gar nicht auf die Reihe. Ich kanns mir nicht erklären, aber es ist so... das bringtr mich direkt auf ne neue Umfrage...!!
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!
Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
|
|
01-03-2004, 17:54 |
|
kichererbse
Saitenquäler

|
Mir gehts genauso,ich kann auch abends viel besser singen,war schon immer so- die töne kommen viel reiner,in der Früh geht gar nichts....
eure kichererbse
träume nicht dein leben,
lebe deine träume...
|
|
05-02-2005, 14:40 |
|
|