Sven
Godfather of Music

|
RE: Neu - Bodentreter von Behringer - rund 30 verschiedene
Hallo!
Hier noch eine Neuheit von Behringer für alle Bodentreterfans:
Es gibt 30 verschiedene Bodeneffekte.
Einfach mal unter http://www.behringer.de schauen.
Gruß
Sven
|
|
| 21-01-2005, 12:05 |
|
Kaesekuchen86
Boxenträger

|
ich glaub auch so langsam dass Sven gesponsort wird ;D
Ich werd mir davon nix kaufen, dass sind alles ganz billige Kopien von Boos Effekten, das sieht man auf den ersten Blick.... habt ihr euch mal das Behringer \"Metal Tone\" angeschaut .... es hat mich ansatzweise an das \"Metal Zone\" (mt2) von Boss erinnert.
Diese Behringer Firmenpolitik geht mir echt aufn Sack. DIe stellen immer nur so saubillige Kopien von erfolgreichen Sachen her und verticken die dann. Hoffentlich verklagt Boss die diesmal erfolgreich. ich werde mir auf jeden Fall nix davon kaufen, Behringer hat bei mir echt verschissen, meinen V-AMp2 hab ich ja auch zurückgeschickt ;D
|
|
| 24-01-2005, 10:06 |
|
Kaesekuchen86
Boxenträger

|
ja, aber mir kann keiner erzählen, dass Behringer die selbe Qualität baut, wie BOSS !!!!
BOSS Treter sind 100mal besser, dann bin ich auch bereit dafür mehr zu bezahlen. Obwol die ja schon teuer sind, aber mir is das lieber als so n Behringer Schrott.........
|
|
| 24-01-2005, 19:48 |
|
RodLovesYou
Kammbläser

|
Hoi.
Interessant find ichs schon, mal sehen wie die Qualität von den Bodentretern ist. Meine Erfahrungen mit Behringer sind so gemischt... Diese kleinen Pulte sind in Ordnung, auch die Gitarrenboxen sind für den Preis in Ordnung, aber oft ist das was sie machen auch schrott (dafür aber auch günstig, es gibt Firmen wo Sachen schrott teuer verkauft werden). Mich interessiert besonders dieser Multi-Bodentreter (ich benutze so Effekte zu selten, um mir nen großes Multi zu holen) , mit den Effekten Flanger, Chorus, phaser, Shifter, Tremolo, Pitch, und Delay, für 34 Euro, werd ich mal anspielen.
Hoffentlich nimmt der Musicstore Köln die Dinger ins Sortiment.
In diesem Sinne,
--
Greets RodLovesYou
--
Stell dir vor sie geben Krieg und keiner geht hin..
Greets RodLovesYou
--
Stell dir vor sie geben Krieg und keiner geht hin..
|
|
| 24-01-2005, 23:20 |
|
Apoptygmator
Boxenträger

|
Hallo,
also ich finde den Bodentuner sehr interessant! Was kann man denn da für 22,-€ falsch machen?! (sicher wird es für den harten und häufigen Bühneneinsatz u.A.wegen der Buchsen nix sein!)
--
www.geigenrock.de
|
|
| 25-01-2005, 23:13 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Klar kann man für 22 Euro wenig kaputt machen... wäre vorallem mal am EQ interessiert...
Die Sansamp GT2 Kopie und der akustik-Preamp werd ich mir mal genauer anschaun (aus interesse ob der GT2 einfach mit dem Original und meinem Nachbau mithalten kann :-D auch wenn mein Nachbau immernoch nich funzen will)
Wenn ich mir den Preis vom Akustikpreamp so anschau, komm ich ins grübeln, ob ich mir den nich zulege wenn er einigermassen was taugt... denn mein Piezzo ohne Preamp klingt scheusslich :-D
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...
Für Spam bitte DAS NONSENSE FORUM FÜR SPAMMER benutzen!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
| 25-01-2005, 23:17 |
|
|