This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftritt "Bluesknoten" im Hof-Café in Trebitz
ghetto Offline
Moderator

FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
RE: Auftritt "Bluesknoten" im Hof-Café in Trebitz
Gestern, am 13. November, hat im unter Forumsmitgliedern berühmten Hof-Café in Trebitz/Halle wieder ein Konzert der schon fast legendären Berliner Band \"Bluesknoten\" stattgefunden. Hier erste Eindrücke vom Konzert und von der Stimmung im Hof-Café.

Die Bilder in diesem Beitrag sind nur kleine Beispiele, auf meiner Homepage könnt ihr euch die Bilder in voller Größe anschauen und herunterladen.

Bluesknoten \"on the rocks\" im Hof-Café in Trebitz:
[Bild: Bluesknoten_kl.jpg]

An der Gitarre: Die 4 Blues Brothers (v.l.n.r. Jazzmen, Grueni, Nightfly und ARi):
[Bild: Gitarrenfraktion_kl.jpg]

An den Mikros: Die 2 Blues Sisters (Fuzzel und Cherry01):
[Bild: Weibliche_Fraktion_kl.jpg]

ARi mit seinem neuen Hut, den Grueni und er vor 2 Wochen aus Wien mitgenommen haben:
[Bild: ARi_kl.JPG]

Grueni in Äktschn:
[Bild: Grueni_kl.jpg]

Jazzmen, Nightfly und ARi:
[Bild: Jazzmen_Nightfly_ARi_kl.jpg]

Fuzzel und Grueni - Tochter und Vater im Duett:
[Bild: Vater_und_Tochter_kl.jpg]

Nightfly singt:
[Bild: Nightfly_kl.jpg]

Das Publikum an der Bar im Hof-Café. Rechts (mit Brille) Forumsmitglied LeilaFalk:
[Bild: Publikum_kl.jpg]

Diese Bilder sollen für euch ein kleiner Vorgeschmack auf das Himmelfahrtstreffen 2005 sein. Dieses Treffen findet in eben diesem Hof-Café in Trebitz in der Nähe von Halle an der Saale statt.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO

GHETTO
15-11-2004, 00:14
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music

Da siehts echt cool aus...
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
15-11-2004, 01:18
Homepage Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

....ja,ja der GHETTO hat es mal wieder geschafft mich zu verblüffen und zu überraschen. :-D

Auf Wunsch der \"Himmelfahrtstreffen-Fangemeinde\", sind die Bluesknoten am 13.11.2004 nach Trebitz gefahren, um dort mal wieder im \"Hardrock Cafe Trebitz\" den Leuten was auf die Ohren zu geben. Als SPECIALGUEST hatten wir unsern lieben alten Freund und Bluesbrother RALFI im Gepäck. Ja, Leute !... unseren Ralfi hier aus den Forum. Thumbs
Nach dem ersten Block unseres Gigs war dann die Überraschung perfekt. Da kommt doch ganz cool und locker mit einer Flasche österreichischen Obstler und einer Lakewood unterm Arm, der GHETTO aus unseren Ösiland, ins Cafe herein spaziert!8o Ich traute meinen geröteten Augen nicht.
Da stand er nun vor mir, der livehaftige Halbgott der Tiroler Gitarreninnung und griente bis zu beiden Ohren, ergötzte sich an meinen überraschten Blick und genoss sichtlich meine Sprachlosigkeit! GHETTO ! Das war perfekt ! Ich liebe Dich dafür. Thumbs Das war der genialste Coup, den du bisher abgeliefert hast!
Nun war die alte \"Himmelfahrts-Rockergang\" komplett ! Somit wurde dieser Abend wieder ein megageiles Event.
Ralfi begeisterte wieder mit schönen Blues und herrlichen Kultsongs und herzzereissenden Duett mit Fuzzel! Gänsehautgarantie! Ghetto lies den \"Großvadda\" wieder rocken und lies die \"LAILA\" zusammen mit den Bluesknoten auf dem \"HIGHWAY TO HELL\" fahren.

FUZZEL, CHERRY, RALFI, GHETTO, ARI, NIGHTFLY und JAZZMEN, Ihr wart Super! Ich danke und liebe Euch !:x

Auf das diese Gemeinschaft durch diese Forum weiter lebt! Bier

Euer GRUENI on the Rock ! Bier
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-

GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
15-11-2004, 10:28
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music

FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

@Grueni

Hat wie immer Spass gemacht und bin gern gekommen. Thumbs

Und .... wie immer .... viiiiieeeel zu kurz. Sad :-D

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away

Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
15-11-2004, 13:45
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator

FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

@GRUENI, ARI, FUZZEL, JAZZMEN, NIGHTFLY, CHERRY, RALFI und das ganze Team vom HOF-CAFE TREBITZ

Fetten Respekt, ihr seid der Hammer Hammer, ich liebe euch auch :x Wink

Spezielle Grüße an Anne, deren Name mir als ich angekommen bin nicht gleich eingefallen ist. Du warst ja ganz beleidigt mit mir und wolltest mir für ein Bier Drink schon zwei Striche machen... ?(

Ich verspreche Besserung!

Gruß,
--
GHETTO

GHETTO
15-11-2004, 18:11
Suchen Zitieren
real_sunshine Offline
Klampfer

wow, ich sehe, ihr hattet ne Menge Spaß...da kann man sich ja auf Himmelfahrt nur freuen...

schön..schön...schön...Wink

MfG real_sunshine
--
*Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät*

*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
15-11-2004, 18:32
Suchen Zitieren
lailaFALK Offline
Schlagerfuzzi

hallo an alle ,
erstmal Thumbs Thumbs Thumbs an alle die da waren und dazu beigetragen haben das der abend wie immer eine geile session mit suuuuper musik war . DANKE AN :
Jazzmen, Grueni, Nightfly , ARi, Fuzzel ,Cherry,Ralfi und Ghetto .(ich hoffe ich habe keinen vergessen ) Trebitz hat sich gefreut das ihr wieder da gewesen seid.

@ ghetto
einen riesen Thumbs Respekt Thumbs an dich ,
die lange tour auf dich zu nehmen aus dem fernen ösiland um ein paar stunden in trebitz zu musizieren ,, hut ab sag ich nur du bist verrückt und es war glaube ne RIESEN überraschung für alle

wir freuen uns schon alle auf himmelfahrt 2005 , wir hoffen das man sich schon mal eher sieht und hört .

also rockige grüße an alle von leilaFALK und den rest vom
[Bild: pBypf3k3.jpg]
15-11-2004, 19:34
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator

@leilaFALK

Irre Irre Confusedhock2: Asdf Wo hast du denn [c=#FF0000]DAS BILD [/c] her???

Könntest du bitte, nein, du sollst das scheußliche Bild sofort wieder löschen Rolleyes

Gruß,
--
GHETTO

GHETTO
15-11-2004, 19:59
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann

@LeilaFalk !!!!
Thumbs Bestelle der Crew vom Hardrock Cafe Trebitz liebe Grüße und noch mal ein großes Dankeschön an Kathrin nebst Gatte und Thomas !
....und natürlich auch an Dich eine riesengroßes Dankeschön, daß Du mich erwählt hast, die limitierte Auflage der HARDROCK CAFE- T-Shirts auf meinen göttlichen Leib tragen zu dürfen.:x Bist und bleibst ja auch mein SUPERGROUPIE !

Wir sehen uns ! Bis bald !
--
-Udo Lindenberg-

16-11-2004, 08:51
Homepage Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler

hallo zusammen Smile

wollten uns auch nochmal bei allen bedanken,bei den gastgebern und beim publikum.war ein schöner abend und ein cooles wochenende.

grueni, jazz, ari, ghetto, ralfi, fuzzel war wieder schön mit euch mukke zu machen Thumbs :dance3:

also bis bald cherry und nightfly :afro:
--
jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt.

...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
16-11-2004, 12:37
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann

Hallo Rockers !
Weil das Thema hier schon kurz angesprochen wurde, hier nun schon mal eine Vorabinformation !

Deutsch-Österreichisches Himmelfahrtsfestival 2005

Liebe Grüße von Grüni !
--
-Udo Lindenberg-

17-11-2004, 12:32
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator

@leilaFALK

Ach, wie kannst du nur auf mich hören und das scheußliche Bild aus deinem Beitrag entfernen ?( ?

Mir gefällt das Bild zwar nicht, du kannst es den anderen Forumsmitgliedern aber nicht vorenthalten. Deshalb:

[Bild: cLuv4Z4T.jpg]

Gruß,
--
GHETTO

GHETTO
17-11-2004, 23:31
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann

@Ghetto

;D ;D ;D ;D Na Klasse!Thumbs Was denkst du was es von mir für Bilder gibt. Es ist zwar teilweise peinlich aber man macht sich mit der Zeit nichts mehr draus. Dein Bild mit Ösihut ist doch einfach nur geil. Also mir gefällt es!:-D Oder hast du Angst das man dich den \"Tirolerhut-Rocker\" nennt. Wobei der Name auch cool ist!Thumbs

Musik mit Hut, tut immer gut !
--
-Udo Lindenberg-

18-11-2004, 09:02
Homepage Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler

@ ghetto

also das foto is ja wohl voll traditionel oder,kommst halt aus tirol.
also ick find das is voll der hammer ;D

grüsse nightfly :afro:
--
jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt.

...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
18-11-2004, 13:19
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator

@grueni und @nightfly

Das Ding da ist aber bestimmt kein Tirolerhut. Da gefällt mir der hier schon besser:

[Bild: Tirolerhut.jpg]

Gruß,
--
GHETTO

GHETTO
18-11-2004, 13:42
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation