t-deo
Saitenquäler

|
:-D der thread ist ja nur über ein jahr alt...aber egal er gefällt mir :-)...
so ich mag kein
hip hop
techno
volksmusik eh nicht..xD
ich weiß das ist jezt ein bissle verallgemeinert gibt bestimmt auch ausnahmen...xD
Mfg,
T-Deo
|
|
21-01-2007, 20:54 |
|
BilyTalent
Boxenträger

|
hmmm ich find hiphop geht gar nich........und techno ist auch nicht so mein fall.......
greetz BilyTalent
|
|
22-01-2007, 14:38 |
|
Cato
Saitenquäler

|
Auf jeden fall:
-keinen Hip Hop, der mag ja mal in der anfangszeit noch irgendwie witzig gewesen sein und auch nicht so schlecht, aber heutzutage ist der nur noch schlecht. Vorallendingen gangsta Rap.
- kein techno, hört sich fast immer gelich an
- metall. ok Metller haben es musikalisch ziemlich drauf. aber ich mag diese Musik und die Texte( sofern es denn welche gibt) im allgemeinen nicht so gerne
- 0815 Pop . Diese neue Musik die immer im Radio läuft. Früher gab es noch ein paar ganz gute Lieder. Aber heute ist das nur noch langweilige Retorten musik
|
|
23-01-2007, 09:12 |
|
guitareater
Boxenträger

|
|
26-01-2007, 16:20 |
|
moe113
Schlagerfuzzi
|
mainstream pop is das echt letzte allle anderen musikrichtungen haben szenen und künstler die ihr ding machen (is halt immer geschmackssache)
aber der mainstream is sinnloses gelalle ohne botschaft für jedermann und daher in jeder hinsicht verachtenswert.
Ich hör kein techno und kein hiphop ich hab aber nix dagegen ,jedem wies ihm gefällt.
musik is und bleibt geschmakssache,kein musikszene ist \"die beste\".
wollt ich ja nur ma ablassen
|
|
01-02-2007, 23:04 |
|
blacksheep
Schlagerfuzzi
|
Zitat:Original von moe113:aber der mainstream is sinnloses gelalle ohne botschaft für jedermann und daher in jeder hinsicht verachtenswert.
Sehe ich auch aber schlimmer finde ich Musik mit Botschaften wie \"Verbrechen und Gewalt ist geil\" (HipHop-Gangstagedöhns).
|
|
11-03-2007, 01:19 |
|
|