This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist sowas überhaupt möglich?
KITTY Offline
Solist

RE: Ist sowas überhaupt möglich?
Gestern liess ich den Verstärker laufen, weil ich Noten suchte. Es war Abends. Plötzlich glaubte ich, aus dem Verstärker Stimmen zu hören! Auch meine Schwester hörte was. Es hörte sich an, als würde ganz leise ein Radio laufen... Die Nachbarn waren es kaum... Haben wir uns was eingebildet, oder kann der Verstärker plötzlich zum Radio werden?
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf

Be your own guru
www.onderwaex.net
27-08-2004, 16:15
Suchen Zitieren
homecineplexx Offline
Stehgeiger

schau das ist ungefähr so, wie wenn du in der nähe einer radiostaion wohnst und angenommen du hast ein grosses feld und spannst alle lamda/2 einen draht , kannst du daraus strom ziehen...

lg chris
--
Zwei Schritte zurück bringen uns oftmals drei Schritte näher zum Ziel.
http://www.homecineplexx.at.tt
http://www.gitarrentabs.at.tt

Zwei Schritte zurück bringen uns oftmals drei Schritte näher zum Ziel.
27-08-2004, 16:33
Homepage Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler

War bei mir auch schon mal...

@ KITTY
Viel wichtiger, ich denk mal das interessiert dich!!!!!!!!!! Hab vorgestern Slash gesehen!!!!!!! Inklusive Zylinder!! Es gibt ihn wirklich!!! Mein Geist ist immer noch benebelt ;D ;D

Velvet Revolver rulez!!!!!!
--
L E T T H E R E B E R O C K

Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
27-08-2004, 16:41
Suchen Zitieren
schrubber_michel Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Ich hatte auch schon mal den Sänger von 3 Proberäumen weiter auf meiner Gitarrencombo. Confusedhock2:
--
Schaut doch mal vorbei:
www.placidsilence.de

Schaut doch mal vorbei:
www.placidsilence.de
27-08-2004, 17:14
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist

cool, MacMax ;D
gut, wenns an irgendeiner Antenne liegt, bin ich ja beruhigt. Aber dass die sich erst jetzt meldet... :-D
--

Be your own guru
www.onderwaex.net
27-08-2004, 17:44
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music

FT 2010 in Wolfshausen

Hat auch immer etwas mit dem Wetter zu tun. Wenn alles passt gibt`s manchmal solche Überreichweiten.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
27-08-2004, 17:47
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist

Das gibt ein weites Experimentierfeld Wink
--

Be your own guru
www.onderwaex.net
27-08-2004, 17:53
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist

Französisches Gequassel... es war sehr leise. Beim 2. Versuch tat sich auch nichts mehr. :p
--

Be your own guru
www.onderwaex.net
28-08-2004, 00:05
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig

Yep, wir haben ständig die Leute aus den anderen Proberäumen auf den Amps. Besonders seit die Funkmikros bezahlbar sind.

Radio habe ich auch schon gehabt in unbekannter Sprache.

Früher hatten wir auch öfter den Funk von vorbeifahrenden Taxis in der Stereoanlage.

Gruß
Laura
--
@--;--

\"...wie habe ich mich da mit dem Wünschen beeilt:
Das Schweigen der Waffen,
die Brötchen besser verteilt...\"

http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
28-08-2004, 00:09
Homepage Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied

Da wir im selben Bunker sind wie Jemflower haben wir auch schonmal Radio gehört *G
Allerdings haben wir das nur bei dem billig Bass und dem billig Verstärker unseres ehemaligen Bassisten gehabt. Ich denke mal die schlechten PUs haben das Signal dann aufgefangen. War ganz lustig, weil der Krach der Instrumente durch die Wände zu hören war und wir die Stimme dann aus unserem Amp hatten ... Leider war es so Krach Metal.

Gruss
Benni
--
ich kam sah und lief davon

ich kam sah und lief davon
28-08-2004, 19:01
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation